markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mann (47, dominant) bietet Cuckold-Erziehung für Paar (18-28 Jahre)

23.04.2024
20539 Hamburg

Ich bin ein dominanter Mann (47) und biete Cuck-Erziehung für Paare (MF oder MM, 18-28 Jahre). Wir treffen klare Absprachen bezüglich der Ziele für den Cuck von euch. Dazu können zum Beispiel Regeln/Vorschriften, Rasur, Nackthaltung, Keuschheit, Enthaltsamkeit, Verhör, Demut oder Erniedrigung gehören. Der andere Partner von euch wird zu freizügigem Sexualverhalten motiviert.

Auch Anfänger sind willkommen. Alles läuft ganz entspannt. Bei entsprechender Sympathie auch Freundschaft möglich.

Zuschriften mit Gesicht werden bevorzugt. Ich bin diskret. Wohne in Hamburg und bin auch mobil mit HVV.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Wer schafft es meine Frau zur Hotwife zu machen (Cuckold) - Dortmund

    Wir sind beide 39 aus dortmund , sie weiß seit ein paar Wochen das ich auf cuck stehe steht der ganzen Sache aber noch skeptisch gegenüber! Suche auf diesem Weg sehr gut bestückte Männer bis 45 ! Vllt...
    19.04.2024
    44263 Dortmund
    Dreier
  • Bull 36 sucht Hotwife / Cuckold Paar - Kempten (Allgäu)

    Bull, 36 Jahre, sportlich aufgeschlossen und experimentierfreudig. Würde gerne ein paar kennenlernen, dass Cuckolding auslebt oder ausleben möchte.
     
    Eine langfristige Beziehung zu dritt zwischen...
    11.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Dreier
  • M/21 sucht attraktives Paar - Halle (Saale)

    Hallo,
    suche ein neugieriges Pärchen auf der suche nach neuen Erfahrungen! Gerne auch Cucks, die dabei zusehen wollen wie ich ihre Frau verwöhne! ;)
    Genauere Angaben zu mir gibt es weirer unten,...
    09.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Dreier
  • Dominanter Mann (45)  sucht Cuckold-Paar oder Solo-Frau - Aachen

    Dominanter Aachener, 45, 184cm, sucht ein Cuckold-Paar, bei dem Sie sich vor den Augen ihres Mannes benutzen und verwöhnen lässt!
    Solo-Frauen können sich natürlich auch melden, am besten mit devoter...
    23.04.2024
    52074 Aachen
    Dreier
  • M sucht Paar/Dame für heute/morgen Abend! - Nattheim

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Timo, ich bin 33, gut gebaut, diskret und gesund. Ich suche hiermit ein nettes Pärchen oder Dame für einen schönen Abend und bei guter Chemie gerne auch auf langfristige...
    22.04.2024
    89564 Nattheim
    Dreier

Unsere Ratgeber

man4boys
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20539 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung668835fc
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!