markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Cumtribute - Wettbewerb

12.04.2024
20095 Hamburg

Hallo du süßer Viel- und Weitspritzer...

hast du ordentlich Druck und willst einer reifen aber durchaus noch sehr ansehnlichen Frau deinen Tribut zollen ... dann bist du bei mir genau richtig!😉

Du kannst mir ein Video von Deinem Cumshot schicken, ich werde Dir dann mitteilen wie ich ihn finde.😜

Damit ich am einfachsten Deinen Cumshot beurteilen und ihn mit dem anderen Cumshots vergleichen kann halte Dich bitte unbedingt an meine Videovorgabe!🤗

1. Penis und Hoden müssen komplett glatt rasiert sein

2. möglichst einen Cockring tragen (= Pluspunkt)

3. das vorbereitende Nutzen einer Gummipussy oder anderer Toys ist ebenfalls gerne gesehen.

Wenn Du willst kannst Du auch alles zusammen benutzen, hauptsache Du spritzt ordentlich für mich!😬

Video: Die Länge sollte mindestens 2 - 3 Minuten betragen und mein Bild (schicke ich dir natürlich vorab) sollte gut sichtbar sein😉

Filme Deinen Schwanz seitlich und von oben in einer gut beleuchteten Umgebung, stelle dich vor einen Spiegel und spritz dein Sperma dagegen .... so kann ich am besten den Druck und die Menge beurteilen. Mir ist nicht wichtig wie oft Du in dem Video spritzt sondern wie viel und wie stark der Druck dabei ist😂.

Wichtig:

Ich bewerte Deinen Cumshot und auch Deinen Orgasmus!☝🏻

Wenn Du beim Cumshot stöhnst, laut atmest oder versaut redest und meinen Namen sagst wird positiv bewertet! 😜

Damit ich weiß dass du alles genau gelesen hast , sende mir eine aussagekräftige bebilderte Bewerbung und erzähle mir wieso du dich beworben hast. Diese Anzeige richtet sich nur an Männer ab 18 Jahren und ist ohne finanzielles Interesse. Angaben zum Videoversandt folgen per PN.

DIE SPIELE SIND ERÖFFNET...MÖGE DER GEILSTE GEWINNEN

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geile Milf gibt ausführliche Schwanz Bewertung 🍆👄 - Mainz
    3

    👄 Hallo Süßer 😘
    wolltest Du nicht auch schon immer mal wissen, was ein immer scharfes Luder 🔥über deinen Schwanz 🍆 denkt?

    Ich würde mir gerne die Zeit nehmen und Ihn ganz in Ruhe betrachten...
    16.04.2024
    55116 Mainz
    Sexbilder & Sexvideos
  • zeige gerne mein harten Schwanz - Berlin

    Hi zusammen,
    na wer hat lust mein geilen harten schwanz zu sehen?
    Meldet euch gerne, Lady´s, Paare oder auch Männer.
    Lasst uns geil schreiben und austauschen oder Cumshot.
    Ich bin heiß und geil...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • W spontan Lust auf ein Cumtribute - Berlin

    Guten Abend 
    hast du W ab 21!!! 
    lust mir ein Bild zu schicken und ich mache dir ein schönes Video wo ich auf dich abspritze ? 
    Tablet vorhanden 
    hoffe auf gleich 
    Ich M 29 20*6 
    der Rest PN ...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat
  • M sucht W für Cumtribute! - Ansbach
    1

    Hey Hallo
    ich suche n heißen Cumtribute in dem ich schön über eure Bilder Spritzen darf... gern per Video! 
    Ich habe n krassen G-string fetisch, daher wären dann Bilder von dir darin ideal. 
    Ich...
    28.04.2024
    91522 Ansbach
    Sexchat
  • Suche Frau für Wunschvideo // Biete Cocktribute, Cumtribute - Berlin

    Ich M31 suche Frau für Wunschvideo gegen TG. Hier meine Vorstellungen:
    Option 1: Du hast nur ein Top an, keinen Slip. Man sieht deine harten Nippel. Du massierst deine Brüste und lässt sie nach einer...
    VB
    23.04.2024
    10117 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sanfte Versuchung
Mitglied seit: 27.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • großes Frühjahrs "spritzen" - Hamburg
    1

    Liebe Tribute- und Contestfreunde .... der Frühling steht vor der Tür und die Eier sind prall gefüllt...😉 daher startet ein neuer Contest
    Wer hat die dicksten und mit richtig viel "Eierlikör"...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!