markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Erzähle einem niveauvollen, diskreten Mann deine Erlebenisse und Phantasien

Heute, 15:30
20095 Hamburg

Kein finanzielles Interesse. Die Anzeige richtet sich an Frauen, Männer, Transpersonen (trans, queer, nonbinär etc.) ab 18 Jahren.

Es gibt sexuelle Phantasien, die du niemals erzählt hast, die du aber mitteilen möchtest, aber schlichtweg niemanden kennst, dem du dich anvertrauen kannst? Du möchtest eine objektive Meinung zu einem ungewöhnlichen sexuellen Erlebnis? Hast du außergewöhnliche Fetische? Bist du bi oder gay, und niemand weiß es? Bist du devot oder dominant? Masturbierst du viel? Gehst du fremd? 

Dies sind nur einige Beispiele. Ich habe ein offenes Ohr für euch.

Ich bin zwar kein Psychologe, aber ein einfühlsamer Mensch. Desgleichen fasziniert mich Sexualität. 

Der Chat kann entweder auf rein informativer Ebene stattfinden. Falls dich das Berichten zu den o.g. Themen erregt und du mir das mitteilst, ist das auch legitim und stellt kein Problem dar.

Ich bin absolut diskret. Trau dich und schreibe mir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erzähl mir von Deinen erotischen Geheimnissen und sexuellen Phantasien.... - Berlin

    Ich habe ein offenes Ohr und verurteile Dich nicht, egal was Du getan hast oder tun möchtest... Du möchtest etwas versautes machen, aber traust Dich nicht? Du hast einen geheimen Fetisch von dem weder...
    04.04.2024
    10961 Berlin
    Sexchat
  • Phantasien - Schwarzenberg (Erzgebirge)

    Hast die extreme Vorstellungen oder Fantasien kannst mit niemanden zu Quatschen. Dann melde dich einfach  bin für alles offen….
    22.04.2024
    08340 Schwarzenberg (Erzgebirge)
    Sexchat
  • Erzähl mir Dein schmutzigstes Geheimnis, Deine versauteste Phantasie, Deinen geheimsten Fetisch.... - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Ich habe ein offenes Ohr und verurteile Dich nicht, egal was Du getan hast oder gerne tun möchtest... Du möchtest etwas tun, aber traust Dich nicht? Du hast einen geheimen Fetisch von dem weder Dein...
    02.04.2024
    10965 Berlin
    Sexchat
  • Geheime oder perverse Fantasien? Erzähl mir mehr! - Osnabrück

    Hast du Fantasien oder Vorlieben, über die du dich gern austauschen würdest? Geheime oder verdorbene Spielarten, die dir nicht aus dem Kopf gehen und über die du mit niemandem aus deinem Umfeld...
    Gestern, 21:05
    49074 Osnabrück
    Sexchat
  • Erzähl mir dein Fetisch 😏 - Düsseldorf

    Hallo 
    Ich biete mich an um dein Fetisch online zu befriedigen. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden. 
    5 min ab 10€ 
     
    Ob Fuß, Leder, Strumpfhose, Latex, Spucke….
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Bernd799
Mitglied seit: 17.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • An Frauen und Männer: Peinliche Erlebnisse, peinliche Fetische, peinliche Phantasien - Hamburg

    Ich bin 48, und verheiratet.
    Die Annonce richtet sich an Frauen, Männer und Transpersonen ab 18 Jahren.
    Die Sexualität ist ein sehr interessantes Thema. Vor allen Dingen ist Sex in einem gewissen...
    Heute, 08:02
    20095 Hamburg
    Sexchat
  • Kostenlose Schwanzbewertung - Hamburg

    Ich bin 48, m, hetero.
    Ich sehe mir aber gerne Schwänze an. Bei Interesse schicke mir einfach ein Schwanzfoto und werde dir eine detaillierte Bewertung schreiben.
    Natürlich gratis. An Männer ab 18...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 15:30
  • Anzeigen­kennung36f0e118
  • Aufrufe dieser Anzeige334
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!