markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Frau mit Niveau und Stil-offen und direkt

20.04.2024
22111 Hamburg

Hallo,
ich bin Stefanie, 41, 172, 61 kg und suche eine Frau mit Stil und Niveau, die es mag zu dominieren und innerhalb der Freundschaft+ mich zu unterwerfen, zu benutzen. Dabei suche ich kein junges Küken, sondern die erfahrene Frau. Ich bin ungebunden und es kann sich ggf. mehr ergeben aber das wird man sehen, wenn man sich trifft. Auf keinen Fall stehe ich auf flüchtige one night stands, Ich küsse deien Hand...

Ich bin sportlich, auch mal elegant und stehe beruflich als Führungskraft voll im Leben. Das schließt die devote sexuelle Hemmungslosigkeit nicht aus. Dennoch werde ich Dir kein Nacktfoto senden - das kannst du von mir machen, wenn wir uns treffen. Das Leben findet live statt-nicht im web.

Wenn Du diese Dame bist, schreib mich an. Männer lasst es bitte ! Nein ich mache es auch nicht für Geld mit Mann. Niemals und vergiss es !

Liebe Grüße
Steffi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Ich suche eine offene Sie - Sankt Wendel

    Hallo an alle Mädels und Frauen da draußen zwischen 18 und 45 Jahren...
    Ich bin eine glücklich verheiratete Ehefrau die allerdings schon länger den Wunsch hat Erfahrungen mit einer Frau auszutauschen...
    04.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Sie sucht Sie
  • Eine Frau jetzt noch Lust darauf eine geile Ehemilf zu befriedigen? - Lübeck

    Hi, ich bin eine dauergeile bi Milf, 52 Jahre, rasiert, gepflegt und besuchbar und habe große Lust es mit einer geilen Frau zu treiben. Ich stehe sehr auf hemmungslosen heissen dirty Sex und möchte...
    09.04.2024
    23558 Lübeck
    Sie sucht Sie
  • Schmutzige versaute Treffen! - Teltow

    Hallo 
    gesucht werden dreckige, hemmungslose und schön perverse Sextreffen. Ich bin eine junge, kurvige, eher dominantere Frau, die eine (am liebsten mollige/dicke) eher devotere Frau sucht. 
    Du...
    26.03.2023
    14513 Teltow
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Trochtelfingen

    Hallo 
    Ich bin julia 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine bi Freundin um meine devoten bi Erfahrungen weiter auszuleben und neues zu versuchen. 
    Ich hatte eine längere Affäre zu einer...
    29.12.2023
    72818 Trochtelfingen
    Sie sucht Sie
  • Herrin gesucht - Hamburg

    Liebe Herrin,
    ich suche eine Herrin bzw. dominante Frau, der ich mich unterwerfen kann und die mich benutzt. Ich bin 34, hübsch, frech und stehe auf Erniedrigung und Benutzung und Petplay. Erfahrunge...
    14.04.2024
    20251 Hamburg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Steffi-Bielefeld
Mitglied seit: 20.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante (lesbisch, bisexuelle) Dame mit Stil gesucht - Hamburg
    1

    Bitte keine Nachrichten der Art: Hi, wie gehts dir ? Mir geht es gut und ich suche Spezielles.

    Hallo,
    ich bin Stefanie, 41, 172, 61 kg und suche eine Frau mit Stil und Niveau, die es mag zu...
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort22111 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung0de05967
  • Aufrufe dieser Anzeige3491
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen