markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Herrin gesucht

14.04.2024
20251 Hamburg

Liebe Herrin,

ich suche eine Herrin bzw. dominante Frau, der ich mich unterwerfen kann und die mich benutzt. Ich bin 34, hübsch, frech und stehe auf Erniedrigung und Benutzung und Petplay. Erfahrungen sind vorhanden! Ich benötige eine strenge aber auch sympathische Führung. Würde gern mal auf an einer Leine von Herrin & Herr auf eine Veranstaltung gehalten werden. 

gerne mehr Infos bei Interesse 

LG

Jenny 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin gesucht - Köln
    1

    Submissive Sie 58/168/60 mit Cup 85D
    mehrfach beringt, stark bisexuell, sehr devot, stark masochistisch,
    extrem exhibitionistisch, ausgeprägt promiskuitiv und sexuell sehr erfahren
    sucht interessan...
    24.04.2024
    50968 Köln
    Sie sucht Sie
  • Dominante erfahrene Sie sucht eine Sie - Bautzen

    Hallo ihr lieben Frauen 
    Bitte alles lesen
    Du willst deine Sehnsüchte und Träume endlich ausleben, dich hingeben und führen lassen, dich bei Bestrafung nach Fehlern bedanken und eine gehorsame,...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Sie sucht Sie
  • Online-Herrin gesucht - Erfurt

    Suche eine nette, reife, dominate Bi-Sie für Online - Erziehung oder einfach nur für g... Schreiben.
    Ich bin noch nicht so erfahren und etwas schüchtern. Aber trotz meines Alters sehr neugierig. ...
    02.04.2024
    99084 Erfurt
    Sie sucht Sie
  • Sissy Sophia sucht sie zum chatten - Berlin
    1

    Hi, ich bin Sissy Sophia und suche eine online Freundin Sklavin oder Herrin. Egal ob du dominant oder devot bist, Hauptsache es macht uns beiden Ich freue mich über deine Nachricht
    Bitte keine...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Dom. Metzgerin sucht Dev. Sie - Dresden

    Suche ne devote Frau in Dresden und Umland. Die gerne hörig und devot ist.Bewerbe dich mit Foto!!!!
    Alt oder jung ist egal.
    Dick oder dünn ist egal 
    Herrin Simone
    Gestern, 16:20
    01067 Dresden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Subtimal1
Mitglied seit: 02.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20251 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung8dc3a2af
  • Aufrufe dieser Anzeige290
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen