markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Nebenverdienst für dich (weiblich, seriös, zuverlässig und offen)

28.04.2024
22145 Hamburg

Gesucht wird eine seriöse, reale und zuverlässige Frau, die 1 - 2 Mal pro Woche in meinem kleinen Haushalt behilflich ist. Es handelt sich um leichte Arbeiten in Küche, Bad und Wohnraum.

Warum ich in dieser Rubrik suche? Sexuelle Handlungen sind nicht inbegriffen! Allerdings wünsche ich mir, daß du mir während deiner Arbeit etwas für's Auge bietest. Wieviel das ist hängt natürlich von deiner Offenheit ab.

Ich bin anwesend, schaue dir aber nur zu und werde nicht "übergriffig". Alles weitere wird vorher abgesprochen.

Ich bin seriös und kein Fake, 53jährig und junggeblieben, alleinlebend und meine Wohnung ist nie richtig verschmutzt.

Bezahlt wir NUR deine Reinigungstätigkeit, daher bitte keine Anfrage mit überzogenen Forderungen oder Fragen nach Taschengeld für Sex!

Bei Interesse und Fragen melde dich gerne.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 500-1000€ Nebenverdienst als Amateur-Girl / P*rn*darstellerin ab 18+ (Heilbronn, Neckarsulm) - Heilbronn Zentrum
    6

    Hey Mädels,
    ich, 28 Jahre bin relativ neu im Amateur-P*rn*bereich unterwegs und habe bereits einige Erfahrungen als Amateur-Filmemacher und mit bekannten Erotikportalen.
    Da ich zukünftig Amateurp*rn...
    Heute, vor 15 Min.
    74072 Heilbronn
    Sonstiges
  • Taschengeld heute Abend für ein Date im Auto - Bochum

    Wenn du auch Lust auf ein Autodate heute Abend hast, eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren bist, normale Figur hast und Taschengeld nicht abgeneigt bist, freu ich mich auf deine kurzfristige Kontaktaufn...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Bist Du "weiblich" besuchbar und ... - Kaiserslautern Zentrum

    ...hast zarte Hände, die aber auch gut massieren können? Suche gelegentlich privat eine Massage. Keine Ausbildung oder Erfahrung nötig. Einfach nur eine Rücken/Nacken oder Ganzkörpermassage.
    Schreib...
    22.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Sonstiges
  • Daddy-Typ, sagt dir, w, wie du wirkst...offen, ehrlich deine weibliche Ausstrahlung...was ist top, was weniger...alles, aber keine Dollar und Euros! - Darmstadt Oststadt

    Du, weiblich (und weiblich ab Geburt :-) )  hältst dich für attraktiv , hübsch oder weißt es nicht genau? Willst du wissen, was etwas ältere Männer  von dir denken?  
    Ich , m, erfahrener Daddy, sage...
    08.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sonstiges
  • Weiblich einfach nur sex - Chemnitz
    1

    Ich suche einfach nur sex mit einer Frau die Spass daran hat sich gegenseitig zu verwöhnen, wie ich . Nicht zu mollig und ohne TG . In Chemnitz. Ich komme zu dir aufn Kaffee, wir duschen zusammen...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
48aushhm
Mitglied seit: 05.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Willst du (Frau ab 30) dich einfach mal zurücklehnen und genießen? - Hamburg
    1

    Lass dich einfach mal fallen, bedienen und verwöhnen. Ich diene dir (nur weiblich) auch gerne für deine Befriedigung. Und das unkompliziert, spontan, erfahren und nach deinen Wünschen. Nimm und hol...
    27.04.2024
    20099 Hamburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!