markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mit den Füßen im Café, französisch im Kino,...für ein gutes Taschengeld oder mehr!

17.04.2024
21029 Hamburg

Bist du eine offene Frau, die Lust auf erotische Abenteuer hat und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte?

Ich lege keinen Wert auf Zuschauer, mich reizt die Situation an sich, z.B. auch wenn du es mir mit der Hand im Restaurant/ Auto besorgst, oral im Keller/ Treppenhaus,...

Ich bin zwar schon jenseits der 60, jedoch ein jugendlicher Typ, 176 groß, sportlich- schlank, potent, habe volles Haar und lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Für mich ist es nicht wichtig, wie alt du bist, ob du große oder kleine Brüste, dunkle oder blonde Haare hast - die Chemie muß stimmen.

Ich bin kein Typ, der nur schreiben will, sondern bevorzuge reale Treffen. Außerdem suche ich keine Abwechslung, sondern lediglich eine Frau, die ich möglichst des öfteren oder gerne auch regelmäßig sehen kann. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Also, trau dich einfach. Wir können ja zunächst ganz zwanglos zum Kennenlernen in ein Café gehen, über alles reden und dann sehen wir weiter...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kino - Wedemark

    Hey liebe Damenwelt,
    Ich suche eine oder zwei Damen die mit mir ins Novum gehen möchten.
    Alles kann, nichts muss.
    Bei Fragen einfach melden.
    Lg Mike
    10.04.2024
    30900 Wedemark
    Sonstiges
  • Kino - Erfurt

    Hat jetzt jemand Lust mit ins Kino in der Weimarischen Strasse zu kommen?
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
    12.04.2024
    99098 Erfurt
    Sonstiges
  • Kino - Bad Driburg

    Ich bin Freitags in einem Porno Kino 
    Hamm/Lippetall an der A2 welches Paar ist auch da 13,00-13 30 Uhr 
    Mit freundlichen Grüßen Thomas
    19.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Sonstiges
  • Erotic Kino - Emsbüren

    Moin, hat jemand Erfahrung mit Erotic Kino in Nordhorn. Wollte heute Nachmittag mal hin.
    Ist das auch was für ältere Unerfahrene?
    22.04.2024
    48488 Emsbüren
    Sonstiges
  • Gay kino - Rheine

    Gay kino bei mir bei einschreiben immer body Bild und alter nur schlanke bis 25j rest keine interesse
    Gestern, 03:45
    48429 Rheine
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Skippy50
Mitglied seit: 21.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Traust du dich? Biete (regelmäßiges) TG für eine Frau, die draußen barfuß und/ oder in High Heels ohne Strumpfhosen läuft... - Hamburg Bergedorf

    Bist du bereit, die Pumps auszuziehen, um in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen oder trägst gerne High Heels ohne Strümpfe? Dann melde dich doch einfach, es könnte sich für uns beide lohnen...
    Mich...
    23.04.2024
    21029 Hamburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort21029 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungdbbda56d
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!