markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Reifer solventer Mann sucht Affäre

20.02.2024
22391 Hamburg


Reifer Mann Anfang 60 / 176 aber jünger fühlend und wirkend, liiert was ich gern bin sucht hier keine neue Partnerin. Es geht ausschließlich um eine geheime, diskrete und aufregende erotische Affäre von der beide etwas schönes haben sollen.
Gern auch gemeinsame Unternehmungen und kleine Urlaube. Auch die Kommunikation abseits der Erotik ist nicht unwichtig. Liebe es dich  in jeglicher Form zu hofieren und zu verwöhnen 

auch gegen ein entsprechendes TG 

bitte schreibe mir gern mit Bild 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre mit reifer Frau ab 40 gesucht - Bremen

    Moin moin, 
    suche auf diesem Wege eine heiße Affäre mit einer Reifen Frau ab 40.
     
    Du bist willig. Lust auf ein erotisches Treffen? Hast evlt heute oder die nächsten Tage Zeit....
     
    Ich bin 187...
    Gestern, 14:16
    28217 Bremen
    Sonstiges
  • Diskreter Mann für die reifere Frau - Ansbach Zentrum

    Du bist eine lustvolle, reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Geschäftsfrau ab ca. 40 gerne deutlich älter, vollbusig und üppig, gerne devot , alles kein Muß und lässt dich gerne von mir 60 m,...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Suche langfristige Tg-Affäre - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche auf diesem Wege eine besuchbare Frau mit Tagesfreizeit für eine langfristige Affäre auf Tg Basis.
    Zu mir: Ich bin Anfang 60, schlank, 183 groß, humorvoll und sehr agil.
    Lebe in...
    23.04.2024
    26188 Edewecht
    Sonstiges
  • Lust auf eine Affäre - Wittenberg (Lutherstadt)

    Mann von 60 Jahren 1,80 sucht erotische Treffen  mit Frau oder Paar in TF, WB, PM. Ideal wäre eine langfristige Affäre (?), in der beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Nähe geben und nehmen wäre...
    15.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Sonstiges
  • Reifer Mann sucht SIE gern reif - Chemnitz

    Hallo du, hast du auch noch Sehnsucht nach körperlicher Nähe, bekommst es aber, oder hast niemand mit dem du das ausleben kannst? Dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen und gegebenenfalls...
    10.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Maximilian HH
Mitglied seit: 07.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22391 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung48e15263
  • Aufrufe dieser Anzeige166
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!