markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Suche Haushaltshilfe "Plus" in HH-Farmsen/Berne

06.04.2024
22159 Hamburg

Ich bin Rollstuhlfahrer und suche eine sympathische Sie mit erotischer Ausstrahlung, die Lust hat, ca. alle 2 Wochen meinen Nichtraucher-Singlehaushalt "aufzupolieren" und evtl. auch mal leichte Assistenztätigkeiten zu erledigen.

Und was das erotische angeht: Du mußt bei mir nicht nackt putzen oder so. Ich werde Dir auch nicht die ganze Zeit dabei zusehen. Mir geht es vor allem um das prickelnde Gefühl, um die erotische Atmosphäre. Ganz zwanglos und entspannt. Vieles kann, nichts muß! Du solltest Dich nur melden, wenn Du selbst Spaß an der Verführung hast oder neugierig bist und es nicht als erotische Dienstleistung verstehst.

Du solltest mindestens 22 Jahre alt und unbedingt Nichtraucherin sein.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine Nachricht oder rufe mich einfach an. Ich bin Single, daher kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Übrigens bin ich vollständig gegen Corona geimpft.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktive Putzfrau - Bonn
    2

    Suche  nette erotische Putz frau für haus in Bonn.Dienstkleidung  kann gestellt werden .alles weitere  P.N
    14.04.2024
    53113 Bonn
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe gesucht - Krefeld

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    47807 Krefeld
    Sonstiges
  • Putzfrau gesucht - Mönchengladbach

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Sexy Raumpflegerin / Putzhilfe gesucht - Neuss

    Wir suchen eine Frau als Putzhilfe für ein EFH in Neuss, für 1x die Woche . Je nach Absprache, 
    Gerne darf die Dame sich Bereiterklären auch weitere Dienstleistungen, Gefälligkeiten dem Hausherren...
    03.04.2024
    41468 Neuss
    Sonstiges
  • Putzen - Euskirchen Zentrum

    Hi, 
     
    ich bin suche eine Putzfee die mir in meinem Haushalt (3.zi 80m2) 2-4 mal im Monat frische rein bringt und für Ordnung und Sauberkeit sorgt, aber es sollte am liebsten eine Art Putzfee+ sein,...
    07.04.2024
    53879 Euskirchen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

OMXiHH
Mitglied seit: 12.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22159 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungbb52e0c2
  • Aufrufe dieser Anzeige1246
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!