markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche Putzfrau, welche bei mir 2* die Woche putzt.

Heute, 09:10
22549 Hamburg

Hallöchen die Dame,

Ich suche eine Putzfrau, welche bei mir zu Hause die Wohnung 2x für je 3h putzt. Mindestens in Dessous oder wenn du magst auch freizügig.

Zu mir Deutsch 35 single und es wäre in Bahrenfeld Ecke Lurup. Bushaltestelle ca 4 min entfernt.

Über das TG werden wir uns einig.

PS.: bei nackt sein gibt es natürlich mehr.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Putzfrau - Irrel

    Hi ich suche hier eine Dame die bereit ist für 2-3 im Monat zu mir nach Irrel zu kommen und meine ca 98 quadratmeter grosse Wohnung zu putzen? Nach dem Putzen oder auch währenddem soll/kann es auch...
    18.04.2024
    54666 Irrel
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe - Bielefeld Zentrum

    Ich bin ein Mann biete Haushaltshilfe und handwerkliche arbeiten. Für Damen Paare und Ihn. Ich bin devot ,arbeite nackt oder im slip, gerne helfe ich auch bei der körperlichen Pflege (Duschen,  Baden)...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • "Haushaltshilfe" gesucht - Kassel

    Ich suche auf diesem Wege eine "alternative Putzfrau. Eine Putzfrau der etwas anderen Art, die schon immer gerne in Dessous oder n... putzen würde, die es liebt beobachtet zu werden!
    Dein Wunsch es...
    22.03.2024
    34119 Kassel
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe + gesucht ;) - Illertissen

    Ich suche für ein EFH eine Haushaltshilfe die Lust hat sich ab und zu nebenbei noch etwas dazu zu verdienen ;) 
     
    lg
    23.04.2024
    89257 Illertissen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Partyboy03
Mitglied seit: 14.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22549 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:10
  • Anzeigen­kennung0bcc4d8f
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!