markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Suche reizende Freundin/Geliebte für Kurz-/Wochenendreisen

09.04.2024
21149 Hamburg

Gepflegter 63er sucht eine reizvolle, aufgeschlossene Freundin/Geliebte für nette, kleine Wochenendurlaube (z.B. Städtetereisen etc).

Die Hotelkosten, Transport, Verpflegung kann ich ggfls. übenehmen, wenn es mit uns passt.

Allein wegfahren ist langweilig, daher suche ich eben eine Freundin/Geliebte/Partnerin für gemeinsamen Urlaub, mehr Spass und Teilen des Doppelzimmers.
Deine Herkunft oder Hautfarbe sind nicht wichtig, aber die Lady sollte attraktiv, humorvoll und umgänglich sein.

Wer hat Interesse und Lust und traut sich ?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten möglichst mit Bild und einer Beschreibung von Euch !

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • GELIEBTE ( eine SIE ) gesucht.... - Brandenburg (Havel)
    1

    Er, Mittfünfziger, gepflegt, verschwiegen, gesundheitsbewusst, sucht eine liebevolle Geliebte für zweisame Treffen.
    Du solltest bis etwa 45 Jahre alt, ebenfalls gepflegt und ebenso verschwiegen sein....
    04.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Freundin 🙍‍♀️ Geliebte 👩‍🦰oder auch Freundschaft👫 mit einem plus💋 gern etwas dauerhaftes👀 gern auch verheiratet gesucht von einem Mann 👫🔥😘💋 - Halberstadt

    Ich suche eine Freundin,gern auch verheiratet wie ich.
    Falls du auch etwas zu Hause vermisst dich aber auch nicht trennen möchtest dann melde dich einfach mal und wir sehen mal ob die Chemie stimmt....
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sonstiges
  • suche eine Freundin ohne feste Bindung - Duisburg
    2

    Ich  56 J. suche Dich, 35 bis 50 Jahre zwecks eine Freundschaft , Wo auch geschmust und S.X gemacht wird ,auch jetzt in der Pandemie ,habe keine Berühungs Ängste , aber ebend keine feste Bindung...
    Gestern, 15:01
    47166 Duisburg
    Sonstiges
  • Suche junge (18+) sympathische sie für kurzes Date. Blowjob oder ähnliches. Biete Taschengeld!!! - Borken
    2

    Hey,
    ich suche (meistens für Freitags Nachmittags) etwas Spass und Entspannung. Du bist gepflegt, sympathisch, witzig, offen, locker drauf, schlank oder „normal“ gebaut und zwischen 18 und 30 Jahren...
    19.04.2024
    46325 Borken
    Sonstiges
  • Ehefrau vernaschen - Offenau

    Welche Lady schleicht sich heimlich aus dem Haus, wenn der Mann eingeschlafen ist. 
    Nur diese Woche möglich, traut Euch....
    04.04.2024
    74254 Offenau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DW2015-just
Mitglied seit: 11.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21149 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungfab42261
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!