markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Traust du dich? Biete (regelmäßiges) TG für eine Frau, die draußen barfuß und/ oder in High Heels ohne Strumpfhosen läuft...

23.04.2024
21029 Hamburg

Bist du bereit, die Pumps auszuziehen, um in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen oder trägst gerne High Heels ohne Strümpfe? Dann melde dich doch einfach, es könnte sich für uns beide lohnen...

Mich reizt es ungemein, wenn die Fußsohlen einer Frau beim Spazierengehen schmutzig werden oder wenn sie mit nackten Füßen Pfennigabsätze trägt. Mag ungewöhnlich klingen, aber ich erkläre dir gerne, wie es zu dieser Vorliebe kam.

Ansonsten bin ich ein ganz normaler, freundlicher Mann, zwar schon über 60, aber ein jugendlicher Typ mit vollem Haar, sportlich- schlank, 177 groß, absolut ehrlich und zuverlässig.

Treffen sind auch tagsüber möglich. Wenn es passt, können wir uns gerne regelmäßig sehen. Denn ich bin kein Mensch, der Abwechslung benötigt, sondern suche lediglich eine wirklich zuverlässige Frau.

Schreib mir einfach kurz, und dann können wir schon bald ein unverbindliches Date zum Kennenlernen vereinbaren. Ich lade dich z.B. in ein Café/ Restaurant ein, damit wir uns über alles unterhalten können, und dann sehen wir weiter...

Also, bis bald!?

 

 

.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Läuft! - Krefeld
    6

    Läuft, genießen von die Zeit für dich. Aufmerksamkeit für dich und dein Körper. Full body erotische Massage! Männer und Frauen, beide wilkommen (auch zusammen). Privat, kein Club. Aber ebenwohl das...
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Möchte barfuss im Stall laufen / misten. - Zahle TG bis zu 100 Euro - Hannover

    Ich möchte gerne barfuss im Stall laufen bzw. misten. 
    Ideal Pferdebox.
    Zahle auch gerne was dafür. Diskretion wird erwartet und geboten.
    Bei Fragen gerne einfach fragen.
    Region Hannover.
    23.04.2024
    30419 Hannover
    Sonstiges
  • Lange getragene High Heels ♥️ - Leipzig
    5

    Von einer 21 Jährigen Frau 🤭♥️
    1-2 Jahre intensiv getragen 🥰
    Bei Fragen schreib mich gerne an ♥️
    03.04.2024
    04347 Leipzig
    Sonstiges
  • Draußen ist es am schönsten - Zwickau

    So langsam wird es wärmer, auch ums Herz. Wie soll es im Frühling anders sein, die Frühlingsgefühle werden wieder geweckt. Mann, Anfang 50 sucht eine schlanke Dame oder auch Paar, um sich der...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Sonstiges
  • High-Heels 👠 tragen für 100€ 💶 Cash - Dortmund Hafen
    1

    Ich suche ein Model-Frau - ohne Erfahrung z.B. Studentin 👩🏻‍🎓 
    Schuhe für die Sommersaison tragen
    - Ungefähr 40 Aufnahmen pro Tag
    - Es dauert 3-4 Stunden
    - 1 Tag der Woche
    - Jeweils für 100€
    ...
    17.04.2024
    44147 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Skippy50
Mitglied seit: 21.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mit den Füßen im Café, französisch im Kino,...für ein gutes Taschengeld oder mehr! - Hamburg

    Bist du eine offene Frau, die Lust auf erotische Abenteuer hat und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte?
    Ich lege keinen Wert auf Zuschauer, mich reizt die Situation an sich, z.B. auch...
    17.04.2024
    21029 Hamburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort21029 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunga8669e0c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!