markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Wenn das Fotoshooting komplett anders verläuft...

04.04.2024
20095 Hamburg

Du bist Hobbyfotograf oder einfach ein fantasiebegabter Mensch und kannst Dir vorstellen, wie ein Foto-Shooting ggf. ganz anders verläuft als geplant? Du hast des Öfteren Fantasien, wie es wäre, wenn die abgesprochenen Rahmenbedingungen des Shootings plötzlich keine Gültigkeit mehr hätten? Dann solltest Du den Anfang meiner neuen und frei erfundenen BDSM-Kurzgeschichte lesen... Ich bin eine klassische Hamburger Femdom, mondän, elegant, sehr attraktiv, gutaussehend und natürlich streng dominant. Mein Fokus liegt vor allem auf fantasiereichen Ausgestaltungen meiner Sessions / Treffen und der Umsetzung außergewöhnlicher Ideen. Das hat zudem zu einer ganz anderen Leidenschaft geführt. Dem Schreiben von Kurzgeschichten im BDSM-Kontext.

Lies den ersten, kurzen Teil meiner Kurzgeschichte. Schreibe mir, wie es aus Deiner Sicht, also aus der des Fotografen, möglicherweise weitergeht!? Wer weiß, was sich aus den Ideen ergibt? Vielleicht kreieren wir daraus eine spannende, neue Geschichte? Vielleicht inspirieren Dich auch meine Antworten zu meinen Vorstellungen was weiter passiert? Und wer weiß, vielleicht wird die Geschichte später sogar Realität? ;-)   

Hier der Start der Geschichte:

Heute ist so ein herrlicher Tag, wo ich endlich mal ausschlafen und die Seele baumeln lassen kann. Kein Shooting, keine anderen Termine - einfach mal Zeit für mich. Viele bewundern mich ja für meinen Job als Model. Aber kaum jemand sieht all die Reisen, das dauernde Schlafen in Hotels, Flüge, Mietwagen und die ganze Vorbereitung und Warterei beim Shooting-Termin und und und.

Verspielt berühren mich die Sonnenstrahlen, die sich durchs Fenster ihren Weg auf meinen Körper bahnen und mich erinnern, dass der Tag längst begonnen hat. Ich genieße die Kraft, die die Sonne schon ausstrahlt und mich wärmt. Noch sichtlich verschlafen gehe ich in die Küche, um mir meinen Morgenkaffee zu machen. Der Duft der frisch gemahlenen Bohnen, die die Maschine in einen Kaffee verwandelt, durchfluten die Wohnung. Mal sehen, ob Thomas, mein Nachbar, daran gedacht hat mir frische Croissants und die Zeitung vor die Tür zu legen. Ohne mir was überzuziehen stehe ich vor der Eingangstür. Kann ich es wirklich wagen sie kurz zu öffnen und nachzuschauen? Was ist, wenn mich ein Nachbar sieht? Ich zögere kurz, öffne die Tür nur einen Spalt und sehe, dass Thomas Wort gehalten hat. Ich strecke meinen Arm lang aus, schnappe mir die Tüte und die Zeitung und bin froh, dass alles ruhig war, nachdem ich die Tür wieder verschloss. 

Herzhaft beiße ich in das noch leicht warme, duftende Croissant und genieße den Kaffee. Schwarz - wie immer. Zucker ist Gift, deshalb halte ich mich davon tunlichst fern. Plötzlich schießt es mir siedend heiß durch den Kopf. Der Hobbyfotograf! OMG! Wann wollte der noch kommen? Bitte lass seine Nachricht noch auf dem AB sein...? Nachricht für Nachricht lasse ich durchlaufen. Da, zum Glück, die letzte Nachricht. Freitag... also heute? Schnell blättere ich im Kalender. Tatsächlich, das war für heute geplant und ich hatte zugesagt. Ein hastiger Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich noch 2 Std. Zeit habe, bis er klingeln wird. Meine Entspanntheit ist wie weggeblasen. Wo fange ich an? Was zuerst? Oder soll ich besser absagen? Ich überlege kurz. Andererseits war das Honorar doch recht üppig, was er anbot und ein wenig nebenbei könnte ich gut vorm WE gebrauchen, da ich doch Samstag ausgiebig im Club feiern wollte. Ich entschied mich dafür Wort zu halten. Ich wischte den Boden, saugte alles durch, räumte die herumliegenden Sachen behelfsmäßig in die Schränke und nutzte die meiste Zeit, um mich chic zu machen. Business-Outfit wollte er, High Heels und Nylons. Etwas verrucht aber mit Stil à la Helmut Newton wollte er die Fotos haben, erinnere ich mich. Egal, umziehen kann ich mich zur Not immer noch, wenn irgendetwas nicht passt. 

Pünktlich um 14.00 Uhr klingelt es. Ich bin tatsächlich etwas aufgeregt, da ich ansonsten ausschließlich über die Agentur arbeite. Ich kann gar nicht wirklich sagen, warum ich bei dieser Anfrage ja gesagt hatte. Ja, das Honorar, okay, aber irgendwie schmeichelten mir seine Worte zu meiner Figur und den langen Beinen. Als ich dann öffnete, war ich tatsächlich etwas irritiert. Vor mir stand ein etwas untersetzter Mann in den 50ern, der Turnschuhe, eine Jeans und einen Parka trug. Er wirkte etwas ungepflegt. Nach einer kurzen Begrüßung mit "Hallo" betrat er etwas aufdringlich sofort meine Wohnung. Ich war offen gestanden sprachlos und schloss auch wortlos die Tür. Ich fragte ihn, ob er gar kein Foto-Equipment dabei hätte. Er grinste nur, ging unaufgefordert ins Wohnzimmer und meinte nur beiläufig, dass er das mit seinem Handy genauso gut könne. Es stieg etwas Unwohlsein in mir auf, aber ich wollte auch nicht voreingenommen sein. Wir plauderten noch etwas und danach wollte er auch gleich starten. Die Wohnung erwies sich als geeignet für seine Vorstellungen und er nutzte meinen außergewöhnlichen Geschmack für alte Möbel als ideale Hintergründe für seine Fotos. Alle paar Minuten fragte er mich, ob ich dieses oder jenes Outfit hätte und als ich bejahte bat er mich, mich umzuziehen. Ich verschwand im Schlafzimmer und führte ihm das neue Outfit kurz danach im Wohnzimmer vor. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Er erwies sich als freundlich und ideenreich bzgl. der Fotos und Posen. Die Zeit verging wie im Fluge. Kurz vor 18.00 Uhr war er fertig. Er gab mir sogar etwas mehr, da ich so viel Aufwand mit dem dauernden Umziehen hatte und verabschiedete sich. 

Gespannt war ich tatsächlich auf seine ausgesuchten Fotos, die er mir versprochen hatte zuzusenden, verknüpft mit seinem Wunsch seine Arbeiten später auch zu bewerten. Knapp eine Woche später war es dann soweit. Als ich am Abend gelangweilt meine E-Mails checkte, sah ich seine Nachricht und die Klammer, die mir verriet, dass er die Fotos gleich mit sendete. Als ich die Nachricht las und die Fotos öffnete verschlug es mir die Sprache... Mein Mund war trocken und ich wusste nicht, wie ich jetzt reagieren sollte.

Ende des (Kutz-)Teils. Wie geht es wohl weiter? Was denkst Du? Was hat sie dort gelesen und gesehen? Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Ich bin gespannt auf Deine Version des Fortgangs...

VG,

Die Elegante Diva        

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hobbyfotograf sucht "Sie" - Gersthofen

    Hallo zusammen,
    Hobbyfotograf (mit Erfahrungen im Bereich Personenfotografie) sucht offene Frauen ab 18 Jahre, welche Interesse auf ein erotisches (!) Shooting in der freien Natur haben. Gerne auch...
    13.04.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstiges
  • Fotoshooting, Modell,Akt, Porträt - Braunschweig
    1

    Ich bin Hobbyfotograf und suche nach "Hobbymodellen" ..alles Seriös ..
    Jede Frau ist schön - zeige deine Vorzüge 
    Du möchtest Fotos für Dich oder Social Media ?
    Das Shooting wird auf Basis "Zeit...
    Gestern, 09:44
    38120 Braunschweig
    Sonstiges
  • Biete dir ein schönes Foto-Shooting - Bielefeld Heepen

    Hallo und guten Abend.
    Ich bin ein 31 Jahre alter Hobbyfotograf aus Bielefeld und biete hochwertige Foto-Shootings für kleines Tg an.
    Erfahrung habe ich in verschiedenen Bereichen, darunter alles...
    Heute, 00:45
    33719 Bielefeld
    Sonstiges
  • Suche „Models“ für Fotoshootings - Waldkraiburg

    Hey
    da die warme Zeit wieder beginnt und langsam alles erwacht suche ich wieder neue Gesichter für das Thema Fotografie.
    Ich bin Hobbyfotograf (31) mit Ausrüstung (sprich nix Handy) und suche zwecks...
    24.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Sonstiges
  • NIP Fotoshooting in Mitte - Berlin

    Wer hat Lust auf ein aufregendes Shooting in Berlin Mitte? Ich bin Anfang 40, Hobbyfotograf und möchte das schöne Wetter für ein spannendes Shooting nutzen. Dafür suche ich Frauen die Lust haben vor...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

EleganteDiva
Mitglied seit: 30.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung1246062a
  • Aufrufe dieser Anzeige380
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!