markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Elektrotechniker hilft bei IT- oder elektrischen Problemen im Haushalt

09.04.2024
20095 Hamburg

Hallo,

ich bin Marc, 54, Elektrotechniker mit IT-Erfahrung und wohne in Hamburg. Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, schreib mich gern an. Ich freue mich dann über sexuelle Dienste der Dame des Hauses als Ausgleich.

Liebe Grüße

Marc

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Elektriker sucht Pärchen - Jena Zentrum

    Elektriker mit Berufserfahrung sucht ein Pärchen oder eine Frau.
    Ich würde mich um euere Elektroinstallation kümmern und dann gehen wir zusammen ins Bett.
    26.04.2024
    07745 Jena
    Dreier
  • 🤷‍♀️🛠🪚 🔌💡 Ihr sucht einen Handwerker/Elektriker (kostenlos) ? - Kiel
    1

    Hallo !
    Euch fehlt das passende Werkzeug oder die Erfahrung, um euch selbst im Haus / Wohnung zu helfen?
    Ihr benötigt Hilfe und findet Niemanden, der Dir jetzt helfen kann ?
    Ich helfe euch gerne,...
    11.04.2024
    24103 Kiel
    Dreier
  • 🔌🛠🪚 Kostenloser Hausmeister-Service! Du suchst einen Handwerker/Elektriker ? 👋🤷‍♀️ - Kiel
    1

    Hallo liebe Dame,
    ich helfe Dir gerne, bin sauber, zuverlässig und diskret und biete meine Dienste und Erfahrung an, z.B.:
    ✅ Montage / Aufbau von Schränken und Regalen
    ✅ Bilder aufhängen,...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Dreier
  • Probleme mit Auto kfzmechatroniker hilft - Berlin

    Meine Anzeige richtet sich an volljährige Paare und Frauen biete hier meine Hilfe an natürlich kostenlos aber nach dem Motto eine Hand wäscht die andere bin offen für ob gv und av 
    eine Reparatur...
    14.04.2024
    12049 Berlin
    Dreier
  • Informatiker hilft Euch bei PC-Problemen - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Hallo zusammen,
     
    ein sehr netter und symphatischer Informatiker steht Euch gern zur Seite, wenn es am PC hakt.
     
    Über die Bezahlung werden wir uns ja sicher einig. ;-)
     
    Ich freue mich auf Eure...
    15.04.2024
    12679 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sunnymorning1
Mitglied seit: 11.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast Du Lust auf Sexkino? - Hamburg

    Hallo,
    ich bin Marc, 53, aus Hamburg.
    Du bist eine Dame und hast Lust ein Sexkino zu erleben? Dann melde Dich gern bei mir.
    Ich freue mich auf Deine Nachricht.
    Liebe Grüße
    Marc
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Swinger & FKK
  • 2 Herren für die anspruchsvolle Dame - Hamburg

    Hallo,
    Du möchtest in trauter Dreisamkeit verwöhnt werden, suchst aber noch zwei Herren dafür? Meld Dich gern. Chris und ich, Marc, wir sind beide Anfang 50, verwöhnen gern die anspruchsvolle Dame....
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Ich bin Marc, 54 Jahre alt und suche ein Paar oder eine Dame für eine Hausfreundschaft - Hamburg

    Hallo,
    ich bin Marc, 54, schulterlange Haare und suche ein Paar oder eine Dame für eine Hausfreundscjaft. Ich bin heterosexuell, einfühlsam, mal zart, mal hart und die Befriedigung der Dame ist mein...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung33c9686a
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!