markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Freizeit, Sauna, FKK ... Sie gesucht (weiblich ab 20)

28.04.2024
20099 Hamburg

Alleine Dinge unternehmen, weil niemand aus dem Umfeld Zeit und Lust hat, ist langweilig. Empfindest/empfindet du/ihr (weiblich 20+) das auch so?

Dann lasst und doch einfach zusammen etwas unternehmen!? Was? Da bin ich total offen und in der Überschrift finden sich ja Beispiele. Vor allem mag ich es textilfrei und es wäre schön, wenn ihr wie ich Nacktheit nicht gleich mit S.. verbindet.

Ich bin ein männlicher Single, 53 Jahre alt und körperlich und vom Kopf her junggeblieben, bin 179 cm groß, sportlich gebaut und sehr gepflegt und suche seriös und keine Kontakte, in denen Taschengeld eine Rolle spielt.

Der Sommer kommt sicher schnell, also los ...

Weitere Angaben

  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sauna, FKK und gerne mehr - Scharbeutz
    1

    Wir sind ein junggebliebenes Paar Ende 50 und suchen ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame erotische Entspannung. 
    Uns geht es in erster Linie um Zuschauen und Zusehen lassen und wenn es die...
    20.03.2024
    23629 Scharbeutz
    Paar sucht Paar
  • Frau oder Paar für FKK gesucht - Heidenheim (Brenz)
    1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich, normaler, bodenständiger und sympathischer Mann Anfang 30, suche nach einer ebenfalls netten und sympathischen Frau oder einem sympathischen Pärchen für gemeinsame FKK-Momente....
    31.03.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Swinger & FKK
  • Fkk - Bad Nauheim

    Es wird ja bald wieder warm draussen, und der Sommer kommt zurück. Kennt jemand irgend einen Stausee, einen normalen See, einen Strand oder einen anderen Ort, wo man FKK machen und sich Sonnen kann...
    06.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Swinger & FKK
  • Paar oder Frau für FKK/MMF - Borken
    1

    Hallo,
    Schön das Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. Wie die Überschrift schon sagt suche ein Paar oder Frau für FKK. Das Wetter word zum Glück schöner. Frei nach dem Motto, zeigen, sehen, fühlrn....
    Gestern, 12:50
    46325 Borken
    Dreier
  • Frau / Paar für MMF/ FKK gesucht - Wesel
    1

    Hallo,
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine sympathische Frau oder ein sympathisches Paar für FKK. Das Wetter wird zum Glück schöner. Frei nach dem Motto  sehen, zeigen, fühlen.. Ich mag...
    Gestern, 12:50
    46483 Wesel
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
48aushhm
Mitglied seit: 05.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Würdet ihr (weibliches Duo) gerne gemeinsam stil- und niveauvoll entspannen - Hamburg
    1

    Du/ihr wünscht dir/euch gerade nichts mehr, als einfach mal bei einer intensiven Massage zu entspannen!? Aber bisher war dir/euch das Risiko zu hoch, dich/euch in die Hände eines fremden Mannes zu...
    26.04.2024
    20099 Hamburg
    Dreier
  • Ihr seid 2 Frauen und auf der Suche nach einem FFM-Abenteuer? - Hamburg
    1

    Habt ihr bereits die Erfahrung eines FFM-Dreiers machen dürfen und würdet es gern wiederholen? Oder habt ihr es euch schon öfter vorgestellt und wollt es mal probieren?
    Ich stelle mir ein ganz...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!