markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Dwt sucht ne neue freundin2

29.03.2024
22527 Hamburg

Hi, ich liebe es mich als frau zu stylen, mit make-up, highheels, viel lipgloss und am wichtigsten is eine von meinen lederleggings. Wenn ich mein Style gefunden habe, und kaum meine Lippen spüre vom lipgloss, muss ich unbedingt lange und dünne, vogue pink, Zigaretten rauchen. Nebenbei versuche ich so weiblich wie möglich zu sein.

Ich habe sehr viel make-up, Kleidung bzw Outfits, drei Paar highheels, und einiges an Zubehör.

Und lebe meine fetisch seit langer Zeit im geheimen aus. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen und meine weibliche seit befreien. Mit lieben Grüßen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter39
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • DWT im novum - Menden (Sauerland)

    Hey
    heute ab 18 Uhr im Novum hüsten oder lippetal wo ist besser?
    outfit: 
    lippenstift
    bh
    string
    kleid
    halterlose
    highheels
    17.04.2024
    58708 Menden (Sauerland)
    DWT
  • Suche sehr femininen devoten DWT - Memmingen

    Ich M 53 schlank mit kleinem Bäuchlein suche sehr femininen, devoten DWT welcher mir zu Willen ist.
    Am besten du trägst Highheels und hast eine schöne feminine Figur, trägst dazu schöne Titten und...
    11.04.2024
    87700 Memmingen
    DWT
  • Daunenjacke Blase Sklave - 19 Jährige Transe Sucht alten Dicken Mann - Hamburg Wandsbek

    Hey bin 19 und suche einen Älteren dickeren Mann Anfang 40 am besten noch älter der mich dominiert und mich zwingt Hohe Schuhe und Klamotten von mir zu tragen die ihnen gefallen und mich dann blasen...
    24.04.2024
    22149 Hamburg
    Transsexuell
  • Lass mich deine Sissy sein - Duisburg

    Hallo zusammen,
    Ich bin zwischen 30-35 Jahre alt. Bin 180cm groß und wiege 90kg. Ich bin gepflegt und gesund. Ich lebe in einer offenen Ehe und habe immer wieder das Verlangen mich zur Sissy stylen...
    22.04.2024
    47169 Duisburg
    DWT
  • Cd-Milf sucht Nylonfetischisten - Moers
    2

    Hallo ihr Cd-Nylonliebhaber, 
    Ich bin eine rein feminine Cd-Milf und suche den reifen Nylonfetischisten und Cd-Liebhaber. 
    Ich möchte mich gerne präsentieren und meinen ausgeprägten Nylonfetisch als...
    08.04.2024
    47441 Moers
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Basti-HH-87
Mitglied seit: 14.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dwt sucht ne neue freundin - Hamburg

    Hi, ich liebe es mich als frau zu stylen, mit make-up, highheels, viel lipgloss und am wichtigsten is eine von meinen lederleggings. Wenn ich mein Style gefunden habe, und kaum meine Lippen spüre vom...
    29.03.2024
    22527 Hamburg
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!