markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Russe/Deutsch 21 aktiv sucht passiv

07.04.2024
20095 Hamburg

Zu mir. Deutsch/Russe, 192cm, 95kg, 18x5, gut gebaut, komplett aktiv.

Ich suche dich passiv für unkomplizierten Spaß. Ich bin für vieles offen solang du gepflegt und rasiert bist.

Bitte mit bildern melden. :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Aktiv sucht passiv - Frankfurt (Main)

    Ich bi aktiv\dom 33 Jahre 1,90m 100kg 20cm  rasiert 
    Such jungen passiven Mann, gerne skinny unbehaart für diskrete treffen gerne regelmäßig
    Sehr gerne auch Sissy,dwt,femboy.
    Melde dich
    Gestern, 17:41
    60306 Frankfurt (Main)
    Transsexuell
  • 21 Jahre aktiv sucht erste Erfahrung mit TS - Osnabrück

    Hi bin 20 Jahre alt aus Osnabrück und Mobil oder besuchbar.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit einer ts 
    190 cm und 95kg. 
    gerne einfach melden 
    bin eher aktiv
    23.04.2024
    49074 Osnabrück
    Transsexuell
  • Passiv sucht Aktiv - Röttenbach (Landkreis Roth)
    1

    DWT 61j sucht für gelegentliche treffen aktiven Ihn im Umkreis von 30 km, du solltest besuchbar sein oder einen diskreten Ort kennen wo man sich treffen kann. Bin OV aktiv und AV passiv. Sauberkeit....
    04.04.2024
    91187 Röttenbach (Landkreis Roth)
    DWT
  • Passiver sucht aktive Männer - Heilbronn

    Bin 34, 167, 74 kg, dunkle Haare und Augen. Südländer - Italo Spanish. Passiv devot.
    Suche Aktive Männer,  die sich gerne austoben möchten. Mache ziemlich viel mit. Hauptsache sauber gepflegt und...
    23.04.2024
    74072 Heilbronn
    DWT
  • Aktiv sucht passiv!!😈😘 - Oberhausen
    3

    Ich bin wieder da! 
    Ich suche eine passive, gepflegte Person oder Personen die Lust auf versauten Spaß haben. 
    Gerne verwöhne ich euch oral bin aber in Sachen anal nur aktiv 😈Wenn ihr Dildos habt...
    20.04.2024
    46045 Oberhausen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xxkevin
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Deutsch/Russe 21 Aktiv sucht passiv - Hamburg

    Zu mir. Deutsch/Russe, 192cm, 95kg, 18x5, gut gebaut, komplett aktiv.
    Ich suche dich passiv für unkomplizierten Spaß. Ich bin für vieles offen solang du gepflegt und rasiert bist.
    Bitte mit bildern...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!