markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Trans Domina

04.04.2024
22049 Hamburg

Diese Anzeige richtet sich nur an Menschen die das 18 Lebensjahr vollendet haben! 
 

Ich  als moderne junge Domina verkörpere Stärke, Eleganz und Selbstbewusstsein. Mit einem Blendenden Mix aus Sinnlichkeit und Autorität beherrsche ich die Kunst der Dominanz. Meine Ausstrahlung ist magnetisch, meine Präsenz unübersehbar. Stets stilvoll gekleidet in Latex, Leder oder anderen extravaganten Outfits, beton ich meine Macht und Dominanz.

Meine Fähigkeit, die verborgenen Wünsche und Fantasien meiner Subs zu erkennen und zu erfüllen, macht mich zu einer meisterhaften Herrscherin im Reich der Lust und Schmerzen. Ich bin einfühlsam und gnadenlos zugleich wobei ich stets die Grenzen meiner Spielpartner respektiere. Durch meine Intelligenz und Empathie schaffe ich eine Atmosphäre des Vertrauens und der Hingabe, in der sich meine Subs vollkommen fallen lassen können.

Erlebe die Essenz der Verführung neu – Willkommen in meinem Reich, wo Tabus gebrochen und Träume Realität werden."

preis 200€

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA, Naturbrüste
  • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
  • TabusKüssen
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Erfahrene & Reife Trans Domina sucht Dich - Bochum
    1

    Knie nieder!
    Trans Sandra dominiert dich erbarmungslos!
    Ich bin reif und erfahren!
    Du suchst deine Bestimmung?
    Nach einem Besuch bei mir zuhause oder in einem Hotel mit mir hast du sie gefunden!...
    14.04.2024
    44787 Bochum
    Transsexuell
  • Sissy sucht domina - Sandstedt
    2

    Hallo ich bin manlich 33 und 194cm groß, trage gerne frauen wäsche und suche einen domina die mich kleidet und mich zu ihren persönlichen sissy macht am besten mit real session, ich freue mich sie zu...
    12.04.2024
    27628 Sandstedt
    DWT
  • heiße TS MONICA (21) 🔥 NEU und absolut versaut 🔥 Girlfriend und Domina 😈 - Bremerhaven Zentrum
    12

    Hallo Liebe, ich bin 21 Jahre alt, braune Haare 😍 und braune Augen!

    Ich bin ein völlig höflicher und extrovertierter Mensch, der Respekt und Freundlichkeit schätzt. 🥰

    Ich liebe es, die...
    Heute, 11:00
    27570 Bremerhaven
    Transsexuell
  • Sissy sucht IHN für Domina besuch - Leipzig

    Ich bin 27 Jahre alt, normal gebaut und suche einen IHN für einen Domina besuch. Ich würde gern Zwangsfeminisiert werden und der Domina dienen. Deine Vorlieben können wir dabei gern einbauen. Weiteres...
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • M24 sucht femininen Femboy/Trans - Trier

    Ich suche eine feminine Trans oder Femboy, um Erfahrung zu sammeln. Ich hatte noch nie etwas mit einer trans Person, aber bin sehr neugierig.
    Du solltest eher sub sein und auch eher weniger Erfahrung...
    28.04.2024
    54294 Trier
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss Lane
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy Training - Duisburg
    4

    Diese Anzeige richtet sich nur an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind!!
    Willkommen zu meinem exklusiven Zw****feminisierungs-Special, wo Männlichkeit zu Weiblichkeit transformiert wird.😈👠
    In...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Transsexuell
  • Feminisierung - Hamburg
    3

    Diese Anzeige richtet sich nur an volljährige Personen.
     
    Feminisierungs Special
    so meine lieben Sissys. Ich habe etwas ganz besonderes für euch und zwar nur für euch✨ Ich habe nicht nur ein, nein...
    12.04.2024
    22305 Hamburg
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!