markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert.

05.04.2024
59065 Hamm

Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 

Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch so wie mir? Du bist verheiratet aber er will von Sex nichts mehr wissen. Oder du bist Single und suchst jemanden der Dir das gibt was Du brauchst. Du hast es dir immer schon vorgestellte mal fremde Haut zu spüren. Nicht nur einmalig... Habe auch Tagesfreizeit mich mit dir zu Treffen. Ich komme aus Hamm, bin auch öfter mal in der Nähe von Versmold. Vielleicht im Sommer mal eine Motorradtour, Spaziergang oder sonstiges. Wir können hier erstmal schreiben oder uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee oder Tee treffen du bestimmst Ort und Zeit in einem Cafe da kannst du jederzeit aufstehen und gehen wenn du meinst die Chemie paßt nicht. Du hast es bisher gelesen, danke dafür. Jetzt mußt du nur noch antworten ich würde mich freuen.     LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Bruchsal

    Vernachlässigter Mann im besten Alter sucht eine vernachlässigte SIE, gerne auch liiert bzw. verheiratet, die ihr Frausein im erotischen und sexuellen Bereich leben möchte. Ich bin an einer "dauerhaft...
    Gestern, 10:12
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Er sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre - Neustadt (Donau)

    Er 55j sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre. Ab 25- 65j,alles ist egal die Chemie muss stimmen. Am besten wäre es wenn du zw Ingolstadt, Regensburg und Freising wohnst.
    Bis dahin
    03.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Affären
  • Mann sucht dauerhaft Freundschaft plus/Affäre - Gelsenkirchen

    Hallo, ich Männlich 60j/174/67kg, Single suche hier eine Freundschaft plus oder längere Affäre,  hast du auch mal lust fremde Haut zu fühlen/spüren?, oder möchtest du mal aus dem Alltag fliehen?,dann...
    18.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären
  • Mann sucht dauerhaft Freundschaft plus/ Affäre - Coesfeld

    Hallo, ich Männlich 60j/170/75 kg, Single suche
    hier eine Freundschaft plus oder längere Affäre, hast du auch mal
    Lust fremde Haut zu fühlen / spüren?, oder möchtest du mal aus dem
    Alltag fliehen?,...
    21.04.2024
    48653 Coesfeld
    Affären
  • Dauerhafte Affäre - Lauingen (Donau)
    1

    Du sehnst Dich nach zärtlichen und liebevollen Berührungen oder auch mal nach wildem Sex? Dann geht es Dir wie mir und daher suche ich eine dauerhafte Affäre mit einer Frau. Gerne gehe ich auf Deine...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Affären

Unsere Ratgeber

Motorradfan
Mitglied seit: 16.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Ehemann sucht Affäre, Frendschaft+ - Hamm

    Hallo an die Frauen die vielleicht auch vernachläßigt sind so wie ich. Oder einfach mal fremde Haut spüren möchten. Bin 59 Jahre, 173 cm, 72 Kg schwer. Wohne in Hamm. Bin mobil. Aber leider nicht...
    19.04.2024
    59065 Hamm
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort59065 Hamm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung620b6cdf
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!