markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Suche älteres Paar für erotische Stunden

18.04.2024
59063 Hamm

Hallo,

Ich bin der Frank (bi), 64 Jahre alt, 175 cm groß und 75 kg schwer. Ich bin nett, sauber und sympathisch, verfüge durch Gleitzeit über Tagesfreizeit und suche ein liebes Paar für gelegentliche Treffen.

Ich hoffe, dass Ihr Interesse an einem ersten persönlichen Kontakt habt, damit wir sehen können, ob wir uns sypathisch sind und demnächst ab und an erotische Stunden miteinander verbringen möchten.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Frank

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Erotische Stunden - Augsburg Zentrum

    Hallo ihr Lieben Girls 
     
    Ich suche eine sympathisch und anregende Frau mit,  meinen Freund sexuelle lustvolle Stunden zu dritt 🫦
    Alter 18 - 50
    Nur Frauen sind angesprochen 
    Meldet euch ich...
    09.04.2024
    86152 Augsburg
    Dreier
  • Erotische Stunden - Würzburg
    1

    Dem Alltagsstress entfliehen und das Leben sexuell auffrischen.
    Welches Paar sucht einen Dritten im Bunde. Entweder nur als Zuschauer oder als Mitspieler.
    Bin Mittfünfziger und suche erotische...
    08.04.2024
    97070 Würzburg
    Dreier
  • Paar sucht Frau für erotische Stunden - Gießen

    Hallo wir sind ein Paar im Alter von W34 und M35. Wir suchen auf diesem Weg eine Frau vorzugsweise mit etwas mehr auf den Rippen.
    Ich bin 1,57 und wiege ca 115kg und mein Partner ist 1,72 und wiegt...
    15.04.2024
    35390 Gießen
    Dreier
  • Welches Paar sucht unterstützung - Warburg (Hansestadt) Warburg

    Hallo zusammen,
    Welches Paar möchte gerne mal unterstüzung ?
    Ich bin selber shr diskret und gehe auf Eure Wünsche ein.
    Ich liebe es die Frau schön ausgiebig zu verwöhnen sie ist die Nummer eins....
    09.04.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Dreier
  • Sie (Paar) sucht ihn (Freizeit und Erotik) - Berlin

    Hi, 
    bin demnächst beruflich in Berlin. Da mein Freund mich nur gelegentlich besucht, suche ich hier einen Kerl für Freizeit und das eine. Ich brauch einen der mich gut durch nimmt und mich gern...
    08.04.2024
    12557 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Frankello
Mitglied seit: 26.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59063 Hamm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung54e395b8
  • Aufrufe dieser Anzeige2869
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!