markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Darf es ein Treffen sein, darf es ein TG sein, Soll es Spaß machen!

Gestern, 13:00
33098 Paderborn

Du bist auf der Suche wo du den Spaß im Bett mit einem TG verbinden kannst.

Dann könntest du bei mir richtig sein.

Denn auch wenn es ein TG gibt, so sehe ich dies als des positiven Nebeneffekt für dich an. Aber das Treffen an sich müssen beide gerne erleben wollen, freiwillig und es muss Spaß machen, was zwischen uns passiert. Das Genießen und Entspannen sollten die Kernaufgaben sein :-)

Ich hoffe dies ist auch in deinem Sinne.

Wenn du magst, kannst du auch devote Neigungen haben und gerne ausleben. Auch wenn ich nicht der super dominante Mann bin, führe ich dennoch mal gerne im Bett. Doch bei Erniedrigungen, Schmerzen und Gewalt bin ich raus. Dem kann ich nichts abgewinnen.

Zum Treffen sollten wir beide frisch geduscht sein. Natürlich freue mich mich auch über nette Wäsche und Kleidung, die ich an dir entdecke. Wenn man sich hin und wieder mal trifft, eine gewisse Regelmäßigkeit daraus wird, kann man ja mal schauen, ob deine Wäscheschublade nicht mal etwas neues gebrauchen kann und wir gemeinsam dazu shoppen gehen.

Ich bin Mitte 40 und männlich. Ich hoffe es ist klar, dass ich eine attraktive Frau suche und keinen Mann.

Du magst dich auf ein Date einlassen.

Du findest bis zu 650 Euro nett.

Du magst dir im Bett Zeit lassen.

Du möchtest Abwechslung in den Alltag bringen.

Dann melde dich. Dann schreibe mir. Dann mache mich neugierig. Dann denke nicht lange nach und sei mutig.

Ich lese gerne etwas über dich. Ein paar Eckdaten und deine Wünsche im Bett sind herzlich willkommen. Ich möchte mir gerne ein Bild machen können. Ohne deine Beschreibung klappt es nicht.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Es darf ein Treffen mit einem größeren TG sein - Osnabrück

    Wenn es ein Treffen mit einem TG sein soll, dann bist du hier richtig.
    Jedoch darf es auch ein besonderes Treffen sein. Wenn es etwas besonderes ist, dann darf es auch ein besonderes TG sein ;-)
    Ich...
    18.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Du darfst mich benutzen😋 - Düren

    Hey Grüße Dich haste Lust einfach mal einen Mann so wie Du gerne möchtest dann zu verwöhnen?☺️Lege mich aufs Bett Du kannst mich anschauen,anfassen,ich kann Dich auch anfassen dann nur wenn Du...
    25.04.2024
    52355 Düren
    Er sucht Sie
  • Darf ich es noch mal erleben? ☺️ - Nürnberg

    Ich möchte dir mal kurz von einem Erlebnis erzählen das ich vor längerer Zeit erleben durfte...
    Vielleicht nimmst du dir ja kurz Zeit und liest es dir durch ☺️

    Kannst du dich ja damit identifizier...
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Darf ich deine Wünsche erfüllen? - Berlin

    Hey noch nette Unbekannte 
    möchtest du ein gepflegten Mann mit einem 20x5cm langen Schwanz treffen?
    Gerne kannst Du alles machen worauf Du Lust hast.
    Ihn nur mal sehen, anfassen oder was Du schon...
    22.04.2024
    12489 Berlin
    Er sucht Sie
  • heute am Abend was tolles Erleben - Recklinghausen

    Heute war bisher für mich persönlich ein guter Tag. Heute ist der 20.April. Und der Tag wird noch besser werden, wenn ich ein Treffen mit dir erleben darf.
    Du hast gerne Sex und weißt wie guter Sex...
    20.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kein_Muttersöhnchen
Mitglied seit: 06.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 13:00
  • Anzeigen­kennung416d1354
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!