markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Senior sucht eine nette mollige oder auch gerne dicke Frau

04.04.2024
59065 Hamm

Ein freundliches Hallo an dich, die meine Anzeige liest und hoffentlich interessant findet.

Du fühlst dich angesprochen bei mollig oder dick und fühlst dich wohl in deiner Haut, dann suche ich genau dich, denn meine Vorliebe gilt denen die sich in dieser Kategorie wiederfinden. 

Es wartet ein netter Senior auf dich, welcher es liebt, deinen wunderschönen Körper liebevoll und bestimmt durch streicheln und lecken zum Orgasmus  zu bringen. Wenn es dir gefällt dann gerne mehrmalig, denn ich liebe den Zustand wenn du es genießt und gerne mehr und öfter möchtest.

Ich selbst bezeichne mich als nett, sauber und weiß was Körperhygiene bedeutet und praktiziere sie. Genauso erwarte ich es natürlich auch von dir. Ich bin etwas mollig (kleiner Bauch). Ich  bin rasiert und trage auch keinen Bart.

Hast du Fragen, gleich welcher Art, dann zögere nicht sie mir mitzuteilen. Bist du aus dem näheren Umfeld von Hamm, Werl, Bönen, Unna oder ähnlichen Orten, dann trau dich und schreibe mir eine Nachricht. Ich beiße nicht, außer du magst es ganz sanft

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • MOLLIG, RUND, DICK, RUBENS.... - Halle (Westfalen)

    Gepflegter besuchbarer netter Er, 58 Jahre sucht eine nette Sie, für schöne Treffen.

    Wenn auch du gerne Nähe und Zweisamkeit spüren möchtest, oder dich einfach nach Zärtlichkeiten sehnst, solltest...
    Gestern, 02:02
    33790 Halle (Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Mollig/dicker Kerl sucht eine nette, mollige oder dicke, gern auch reife Frau - Schwabach
    1

    Hallo, ich bin ein 30 jähriger, mollig/dicker gebauter (~125kg) und etwas einsamer Kerl. Da ich leider schon länger alleine bin suche ich dich, die eine ebenso einsame, mollig oder dicker gebaute Frau...
    Heute, 16:15
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Er,60 sucht Mollige ,dicke Sie. - Salzgitter

    Hallo
    Ich bin ein sehr netter humorvoller Mann und suche eine recht mollige bis dicke Dame die Spaß und Lust hat an öfteren Treffen.  Hauptsache du hast ordentlich was auf den Rippen. Alles...
    Heute, 09:19
    38229 Salzgitter
    Er sucht Sie
  • Mollige / Dicke Frauen gesucht - Kempten (Allgäu)

    Hallo die Damen, ich bin Jonas. 
    Suche Frauen die etwas mehr sind. Mollig, Kurvig, Dick. Gerne auch Intim behaart. 
    Alles kann nichts muss. Ich bin schlank, gepflegt, tätowiert, etwas muskulös. Ich...
    30.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie gern auch aelter und mollig dick für gelegentliche treffe - Hamm

    Hallo ich 35 mollig dick suche eine nette sie für gelegentliche treffen in Form von bj hj gv oder anspritzen fj bin da für alles offen gern regelmäßig geb natürlich tg und bin mobil bis 50km freue...
    25.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

georg-nrw
Mitglied seit: 05.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59065 Hamm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunge85d3766
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!