markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Sportlicher Er sucht leidenschaftliche Sie

10.04.2024
59063 Hamm

Welche leidenschaftliche Frau hat Lust auf ein heißes Treffen (gerne auch mit TG)?

Ich bin 45 Jahre alt, 185 cm groß, wiege 80 kg, bin sportlich gebaut und sehr ausdauernd. Mit meiner Zunge und meinem besten Stück bringe ich Dich zum Höhepunkt.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

LG John

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spaß und Leidenschaft - Bielefeld

    Hallo, 
    du bist wie ich auf der Suche nach Spaß und Leidenschaft? Du genießt es, verwöhnt zu werden und zu verwöhnen? Zu genießen mit allen Sinnen? 
    Du stehst darauf, mit der Zunge ausgiebig...
    19.04.2024
    33609 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher Gentleman sucht sinnliche Dame - Germering
    1

    Hallo die Dame,
    welche neugierige Sie hat ab Samstag Lust auf ein sinnliches und intensives erotisches Treffen.
    Da es schön wird gerne outdoor (muss aber nicht sein).
    Gehe gerne auf Deine Wünsche...
    Heute, vor 58 Min.
    82110 Germering
    Er sucht Sie
  • leidenschaftlich Muschi lecken - Magdeburg

    Hallo liebe Frau,
    gerne verwöhne ich mit meiner Zunge leidenschaftlich und ausdauernd deine süsse Muschi und beschere Dir einen oder mehrere Orgasmen.
    Egal, ob Deine Muschi blank, getrimmt oder...
    26.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftliche Stunden - Bruck (Oberpfalz)

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich mein sexuelles Verlangen ausleben kann. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern suche eher eine Freundschaft Plus. Ich stehe...
    Gestern, 21:36
    92436 Bruck (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Attraktiv sportlich freundlich spontan sucht eine Frau - Erlangen

    Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist! Ich bin auf der Suche nach einer Frau, für wunderschöne Zeiten oder auch mehr... wird sich zeigen... Da bin ich offen. Zu mir ich bin Mitte...
    28.04.2024
    91056 Erlangen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sudoku2016
Mitglied seit: 14.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59063 Hamm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungac279baa
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!