markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Suche ältere Frau für erotische Stunden

18.04.2024
59063 Hamm

Hallo,

Ich bin der Frank, 64 Jahre alt, 175 cm groß und 75 kg schwer. Ich bin nett, sauber und sympathisch, verfüge durch Gleitzeit über Tagesfreizeit und suche eine liebe, ältere Frau für gelegentliche Treffen.

Ich hoffe, dass Du Interesse an einem ersten persönlichen Kontakt hast, damit wir sehen können, ob wir uns sypathisch sind und demnächst ab und an erotische Stunden miteinander verbringen möchten.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Frank

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche für gelegentliche erotische Stunden strenge dominante Frau - Simmerath

    Ich bin ein devoter Mann und suche zwecks gelegentlicher erotischer Treffen eine strenge dominante Frau.Diskretion erbeten.TG Vorstellung bitte mitteilen.
    15.04.2024
    52152 Simmerath
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau für schöne erotische Stunden zu zweit. - Hilchenbach Allenbach

    Bitte genau lesen, dann erst schreiben. Ich suche eine Frau für schöne erotische Stunden zu zweit. Viele Frauen werden jetzt wohl denken, typisch Mann, der nur das Eine sucht. Nein bei mir nicht. Sex...
    07.04.2024
    57271 Hilchenbach
    Er sucht Sie
  • Mann 50Jahre sucht Frau für schöne erotische Stunde gegen TG - Lüneburg

    Moin,
    ich bin Karsten und 50 Jahre alt, ich suche auf diesem Wege ein schönes Erlebnis.
    Ich möchte gerne mal wieder fremde Haut spüren.
    Ich bin leider nicht besuchbar, es wäre also schön wenn du es...
    10.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Welche Frau (gern mollig) läßt sich für Taschengeld besuchen? - Hamm

    Hallo,
    Ich bin 54 Jahre alt und mein Name ist Frank. Ich bin 173 cm groß wiege 76 kg. Ich würde mich als nett und sympathisch beschreiben. Sauberkeit ist selbstverständlich.
    Es würde mich freuen,...
    03.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für schöne erotische Stunden. TG möglich - Bochum

    Su he nette Frau, die Lust hat auf regelmäßige erotische Treffen. TG möglich. Bin Ende 50, suche für Spass, gegenseitiges verwöhnen. TG auf Treffen oder monatlicher Basis mit 3 bis 4 Treffen. 50€ pro...
    16.04.2024
    44879 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Frankello
Mitglied seit: 26.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche mollige Frau für gelegentliche Treffen - Hamm

    Hallo,

    Ich bin der Frank, 64 Jahre alt, 175 cm groß und 75 kg schwer. Ich bin nett, sauber und sympathisch, verfüge durch Gleitzeit über Tagesfreizeit und suche eine liebe, mollige Frau für...
    18.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort59063 Hamm
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung51a32ada
  • Aufrufe dieser Anzeige546
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!