markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Mach die Beine breit

03.03.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Welche Frau sucht eine lustvolle Affären-Freundschaft, ohne das Ihre "Ehe-Beziehung" dadurch gefährdet wird....

Ich suche eine aufgeschlossene Frau (sehr gerne mit Rubens-Figur.. .. .. ) zwischen 30 bis 70, die ab und an geile Lust auf intensive Treffen hat, bei denen du dich sexuell ganz und gar deiner Lust hingeben und einfach NUR "genießen" kannst......
Ich "kümmere" mich dabei verantwortungsvoll und einzig um deinen 6-Genuß ......

Ganz wichtig: Die Chemie zwischen uns muss stimmen......
denn 90% der Lust findet im Kopf statt und NICHT durch schnelles "rein-raus" ......
Wenn wir das Beide ähnlich sehen, solltest du dich einfach bei mir melden.

Ich bin ein gepflegter  42 Jahren, bin 185 m groß, wiege 89 kg und kann mir meine Zeit für deinen UNSEREN Lust-Genuß frei einplanen

Diskretion & keinerlei finanz. Interesse werden beiderseits erwartet

Ich bin gespannt, wann ich deine Nachricht erhalte 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Schlampe mach die Beine breit - Rostock

    Du Schlampe machst die Beine breit und lässt dich benutzen? Ich ficke dich hart doggy ,benutze gerne alle Löcher. Habe einen dicken und langen Schwanz (22x6cm), spritze viel und auch mehrfach ab. Mag...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Lust spontan die Beine breit zu machen....? - Berlin

    Ohne viel zu Reden machst du einfach die Beine breit? Wirst einfach benutzt mit Fingern, Toys und Schwanz, verfickt, versaut... TG liegt auch bereit. Vielleicht hast du auch richtig Spass und wir...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die die Beine breit macht - Leipzig

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die unkompliziert für fremde die Beine breit zu machen für ein kleines Taschengeld. Gern 3 Loch. Aber auch wenn du dich nur hinlegen willst, die Beine Breit machen...
    22.04.2024
    04109 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Habe TG für dich: Du (w) wartest mit breit gespreizten Beinen auf mich... - Berlin

    Du solltest besuchbar sein, dies ist aber kein muss - es geht auch Outdoor oder im Auto.
    Dein Aussehen ist egal - ich will keine Fotos und sende nur ungerne Fotos.


    Szenario 1 - Ich komme dich...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Rostock

    Hallo bin m 40j 190gr schlank sportlich. Ich versuche mal auf diesem Weg mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die lust auf eine sinnliche Affäre hat. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt...
    03.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bigben2022
Mitglied seit: 03.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungba3046a3
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!