markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km

Weiblicher Part gesucht!

08.04.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Hallo  

 

Kurz vorweg. Ich bin ein Dominanter Mann dessen Vorlieben nicht primär nur im GV liegen heißt, ich suche hier keine schnellen oder einmalige Dates..

 

Bist du eine Frau die gerne die Kontrolle abgibt im Schlafzimmer? Die sich gerne benutzen lässt in vorheriger Absprache natürlich nur? Die sich und ihren Körper zum bespielen hingibt? Es gibt noch einiges was mir einfällt aber dazu gerne bei Kontakt Aufnahme... 

 

Sicherheit, Respekt, Geborgenheit, Loyalität, Ehrlichkeit usw erwartet dich bei mir. 

 

Was dich noch erwartet?

 

Empathie, Umgang auf Augen höhe, Offenheit über alles zu reden, experimentierfreudig bist du bestimmt auch, eingehen auf deine Gefühle und Fantasien, das Gefühl zu haben nicht nur für das eine benutzt zu werden obwohl ich dich doch benutzen möchte 😉 usw. Auch hier gerne mehr bei Kontakt.

 

Etwas zu mir damit du ungefähr weißt was auf dich zu kommt.. 

 

Ich bin ein Mann gegen alle Erwartungen sympathisch und empathisch. Ich bin ca 180gr, 90 kg leicht, braune Haare und Augen und bin 47 Jahre jung. 

 

Wenn du kein Problem mit dem Alter hast, ich auch nicht 😉. Wenn du skinny, mollig oder auch BBW bist ob du große oder kleine Brüste hast egal melde dich für mich zählen andere sachen 😉.

 

PS. Humor wäre auch von Vorteil 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 🟢 Sie für 🔥 Affäre gesucht! - Dresden
    1

    Du suchst einen leidenschaftlichen und niveauvollen Mann für die schönen Stunden im Leben?
    Dann lass wir unserer Fantasie freien Lauf und genießen diese unvergesslichen Momente gemeinsam 😉.
    Spüre...
    08.04.2024
    01108 Dresden
    Er sucht Sie
  • Dom such frau zum benutzen melde dich und du wirst es nicht bereuen - Berlin Neukölln

    Mann sucht frau melde dich und du wirst benutz ich warte auf dich 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
    😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
    23.04.2024
    12347 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dicker Schwanz sucht geile stute - Torgau

    Ich bin 35 gut bestückt gepflegt gesund. Suche heiße Stute zur Benutzung. Ob vor den Augen oder hinter dem Rücken deines Partners spielt für mich keine Rolle. Gern Solo Girls, Gern BBW, Bis bald .
    Gestern, 22:15
    04860 Torgau
    Er sucht Sie
  • Pferdeschwanz und kurze Haare - Tübingen

    Sportlicher junger Mann mit Pferdeschwanz und kurzen Haaren sucht Mädels, die gerne reiten. Ob du schonmal auf einem Pferd gesessen hast, ist aber egal. Ich bin 185 cm groß und schlank, passe aber...
    24.04.2024
    72076 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Sünder sucht Sünderin - Kassel

    Du (w) sündigst gerne und noch lieber zu zweit? 😉
     
    Dann ran an die Tasten und melde Dich, wenn Du einen top gepflegten und sympathischen jungen Mann mit Niveau und Humor zu schätzen weißt.
     
    Ich...
    26.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

themagician47
Mitglied seit: 25.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung404bf238
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!