markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Attraktiver Gentleman, Ü60 , diskret, dominant, sucht...

15.04.2024
30519 Hannover

Hallo, ich bin ein sportlicher eloquenter Herr, 184cm groß, gepflegt, diskret und  dominant.

Ich suche eine liebe- und hingebungsvolle, devote Frau, welche gerne eine schöne feste Herr-Sub-Affaire mit mir eingehen würde.

Dein Aussehen und wie alt Du bist ist nicht wichtig, denn wichtig sind vor allem Deine Freude Dich führen zu lassen und Deine Devotion.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Chat kennen lernen könnten.

Beste Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Netter Mann, 55, diskret, dominant, sucht... - Berlin Mitte

    Hallo, ich bin ein netter, ruhiger Mann, 55 Jahre alt, 188cm groß, gepflegt, diskret und sehr dominant.
    Ich suche eine liebe- und hingebungsvolle, devote Frau, welche gerne eine schöne feste...
    28.04.2024
    10119 Berlin
    Affären
  • Dominanter Gentleman für F od. FM - Hamburg

    Attraktiv der Herr mit Empathie sowie Erfahrung, Feingespür wie Konsequenz - potenter DomBull mit Reife - entspannt wie leidenschaftlich, gepflegt, schlank und sportlich, rasiert leckere BestückungXL...
    26.04.2024
    20149 Hamburg
    Affären
  • Gentleman mit Zeit für Dich ... - Düsseldorf
    2

    Du möchtest Dich sehnsüchtig voll und ganz als Frau fühlen? Dir fehlt das gewisse „Etwas“ ?
    Du bist offen für Neues, locker, entspannt und gerne auch mal spontan .... willkommen in meiner Welt :)...
    Gestern, 06:30
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Gentleman sucht Sie - Bautzen

    Ein Gentleman,  Anfang 50, niveauvoll, eloquent und gut gebaut sucht eine Dame für eine aufregende Affäre. Ausleben,  geniessen und gemeinsam Spaß haben. Diskret und zuverlässig. Welche Frau möchte...
    15.04.2024
    02625 Bautzen
    Affären
  • Gentleman sucht Lady - Düsseldorf Zentrum

    Hallo Unbekannte,
    ich bin ein Gentleman, Mitte 50, der in Düsseldorf lebt. Auf diesem Wege suche ich eine Frau/Lady für eine intensive Affäre als längerfristiges Arrangement.
    Ich bin 180 cm,...
    24.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären

Unsere Ratgeber

Gentlman59
Mitglied seit: 12.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ce1c4d3
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!