markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Er sucht Sie für leidenschaftlichen Sex und körperliche Erotik

14.04.2024
30161 Hannover

Geil & sehr leidenschaftlicher Mann und heiß auf liebevollen Sex.

Meine Hände, mein Mund und weitere Körperteile stehen dir zur freien Verfügung für ein nasses und wohltuendes und beiderseitiges, befriedigendes Vergnügen für dich und mich = UNS. Streicheln, massieren und die Berührung der Haut, werden dabei nicht zu kurz kommen ...

Aber auch ich habe Grenzen die man respektieren sollte.

Suche nach dem Sextreffen mit einer Frau, zwischen 35 bis 65 Jahre und von Schlank bis zu einem LEICHTEN Übergewicht, mit der man-n und Frau (Erotik & die nötige Zeit dazu), die Verbindung genießen kann und beide befriedigt sind.

Nur geschützen Verkehr, Sauberkeit und du stellst Deine Wohnung dafür zur Verfügung! Ich stelle das Massage-Öl und meinen Körper. Alles Andere - nach gemeinsamer Absprache zw. uns!

Ich suche eine großzügige, erogene, unkomplizierte Frau,  die an einen bereichernden Sex interessiert ist und sich besuchen lässt. Ich bin ein privater Mann, der unkomplizierten, personenbezogenen Sex genießt und sich gerne oral oder 69 befriedigen lässt und es auch selbst ausführt. Ich bin seriös und diskret und erwarte das auch von Dir. 

Biete meine Leistungen gegen Deine Gegenleistung (Körperlicher Einsatz und erogene Lust & Willen) und nur mit Schutz an.

Ich bin nicht an Fakes und Spass-Tanten interessiert und bitte mit Bild!

Einladene Grüße von mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün, Grau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau - Weißenfels

    Hallo liebe Ladies aus Weißenfels und Umgebung!

    Ich suche auf diesem Wege eine lustvolle und leidenschaftliche weibliche Sex-Bekanntschaft ;).

    Meinen Namen verrate ich dir gerne in der ersten...
    Heute, 05:15
    06667 Weißenfels
    Affären
  • Leidenschaftliches Lecken - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich biete einer Frau, die es genießt ausgiebig geleckt zu werden, meine Dienste an.
    Du stehst darauf intensiv oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen oder auf deinem ganzen Körper...
    21.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Sex aus Leidenschaft. - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo, ich frag mal ganz direkt. Hast du Lust auf gelegentliche Treffen mit mir? ☺️
    Ich suche eine Frau für unkomplizierten Sex.👫 Nichts abartiges, keine Schmerzen, nichts verbotenes oder etwas das...
    02.04.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Affären
  • Suche nach einer leidenschaftlichen Verbindung - Doberlug-Kirchhain Zentrum

    Suche nach einer leidenschaftlichen Verbindung
    Hallo! Ich bin ein Mensch, der Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und eine tiefe Wertschätzung für die Freuden des Lebens legt. Für mich ist eine...
    10.04.2024
    03253 Doberlug-Kirchhain
    Affären
  • Sinnliche Leidenschaft - Oberhausen
    1

    Slow Sex in zärtlicher Vollendung, mit viel Lust und Begehren. Sympathischer Single- Mann von 62 J. sucht feminine Frau mit Stil, Geist und Sexappeal, die gerne Frau ist und sich hingeben mag für...
    08.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären

Unsere Ratgeber

der freche von nebenan
Mitglied seit: 23.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30161 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung506ed566
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!