markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Mollige Sie für Affäre gesucht

Heute, 06:57
30455 Hannover

Hi..Ich bin ein 55 jähriger Unternehmer aus Hannover..Ich bin 1,80 großHi, habe blaue Augen und kurze blonde Haare sowie meistens einen 3 Tage Bart.ich Suche eine dauerhafte leidenschaftliche Affäre zu einer mollige Frau.Natürlich sollte die Chemie und Sympathie stimmen, denn das ist die Grundvoraussetzung für eine Affäre mit Leidenschaft..Das Alter spielt für mich keine Rolle...und mich reitzen einfach mollige Frauen mehr, da sie für mich mehr Fraulichkeit und Wärme ausstrahlen sowie mehr Frau sind...

Nun freue ich mich auf eure Nachrichten und bitte Region Hannover.

Bis dann

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre gesucht - Berlin

    Ich bin ein netter lustiger Mann, der eine interessante Affäre sucht. Dem Alltag entfliehen, schöne Stunden verbringen, Reden, Lachen, und Spaß haben. Mit mittlerweile 63 Jahren bin ich sicher nicht...
    06.04.2024
    13187 Berlin
    Affären
  • Er sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre - Neustadt (Donau)

    Er 55j sucht eine Sie für eine dauerhafte Affäre. Ab 25- 65j,alles ist egal die Chemie muss stimmen. Am besten wäre es wenn du zw Ingolstadt, Regensburg und Freising wohnst.
    Bis dahin
    03.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Suche Affäre mit Frau ab 50 - Wetzlar

    Attraktiver Mann sucht Affäre mit einer Frau ab 50. Zu mir: 47,178,76,gut bestückt, gebildet,gesund und seriös. Eine längerfristige Affäre wäre ideal. Dabei spielen Figur und Herkunft keine Rolle,...
    18.04.2024
    35576 Wetzlar
    Affären
  • Suche ein heisses Date/dauerhafte Affäre - 33J, mobil - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo ihr schönen Frauen,
    ich bin Leon, 33 Jahre, 182cm groß und normal gebaut. Ich suche eine Frau für eine heiße Zeit zu zweit. Sollte die Chemie stimmen, freue ich mich gerne auf eine längerfristi...
    14.04.2024
    21079 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil3198915
Mitglied seit: 03.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30455 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 06:57
  • Anzeigen­kennung1a88256a
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!