markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche eine Affäre

15.04.2024
30159 Hannover

Hallo zusammen 

Ich bin ein netter gepflegter Mann 59 Jahre jung

187 cm. und wiege 93 kg. Ich habe schwarzes Haar 

und bin sehr aufgeschlossen. Ich bin beruflich sehr viel im Raum Hannover unterwegs, und suche eine nette Frau, mit der man zusammen eine schöne Zeit verbringen könnte. Ich kann mir meine Zeit recht flexibel einteilen. Würde mich sehr freuen hier eine nette Sympathische Frau zu finden, und dann sieht man mal wie es weitergeht !? Ich bin Diskret und verschwiegen und halte mich an absprachen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Affäre - Merzig

    Hallo ich bin ein gebundener Mann der auf diesen Weg eine diskrete Affäre sucht, gerne für längere Zeit ohne Zwang. 
    Ich bin 55 und 185 cm Groß, normal genau und habe dunkle Haare. 
    Ich würde mich...
    Heute, 07:19
    66663 Merzig
    Affären
  • Suche Affäre in Berlin oder Potsdam, Umgebung - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Are you hot for unforgettable happy hours?
    Looking for a beautiful lady!
    Möchtest du (w) verwöhnt werden, wie du es lange nicht erlebt hast??
    In knisternder, gerne auch langfristige Affäre oder F+,...
    22.04.2024
    10709 Berlin
    Affären
  • Freundschaftplus/Affäre - Barsbüttel

    Einen schönen Tag wünsche ich, suche eine liebe nette sympathische Frau für eine schöne gemeinsame Zeit und um Spaß zu haben.
    Etwas zu mir bin 34 Jahre alt Figur normal 17cm groß sauber gepflegt und...
    10.04.2024
    22885 Barsbüttel
    Affären
  • Massage-Affäre...nur für SIE... - Seligenstadt

    Ich spreche hier Frauen an, die einfach mal eine Auszeit suchen und eine sinnliche Massage genießen wollen.
    Zu meiner Person: 
    Ich bin ein Mann, Ende 40, 76 Kg, deutsch, habe dunkle Haare und bin...
    04.04.2024
    63500 Seligenstadt
    Affären
  • Affäre / F+ in Bielefeld - Bielefeld

    Als ehemaliger Masterstudent mit schwarzen Haaren, braunen Augen sowie einem gepflegten Drei Tage Bart, zeichne ich mich durch ein breites Lächeln, sportlichen Körperbau, unterhaltsamen, offenen sowie...
    06.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären

Unsere Ratgeber

Wildthing2
Mitglied seit: 04.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5d198f3
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!