Hallo liebe Männer,
wir sind ein Cuckoldpärchen (w 44 / 170 / 68 & m 43 /184 / 82 ) und auf der Suche nach einem selbstbewussten, dominanten Bull, der unsere Fantasien zum Leben erweckt. Wenn du Lust auf spannende und respektvolle Begegnungen hast, bist du bei uns genau richtig!
Ich halte mich für durchaus attraktiv und habe eine Vorliebe für Abenteuer und neue Erfahrungen. Sie genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden.
Er ist devot, liebt es, zuzusehen und seine Frau in den Händen eines dominanten Mannes zu sehen. Im Spiel ist er gerne im Hintergrund dabei und kann auch einbezogen werden. Bi-Spiele sind in einem gewissen Rahmen denkbar, aber keine Voraussetzung. Diskretion und Respekt sind für uns selbstverständlich.
Was wir suchen:
Einen selbstsicheren Bull, der weiß, was er will und unsere gemeinsamen Fantasien ausleben möchte. Erfahrung und Diskretion sind uns sehr wichtig. Eine respektvolle und klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass sich alle wohlfühlen. Ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung.
Du bist:
- zwischen 25 und 55 Jahre alt
- mehrmaligen Treffen nicht abgeneigt
- größer und schwerer als unsere Sie
- etwas dominant
- und Nichtraucher? Perfekt! Es könnte auch passen, wenn Du nicht alle Bedingungen erfüllst. Ich suche keine Männermodel. Bitte habe Verständnis, dass Du (auch) optisch gefallen musst.
Eine gewisse Eloquenz, Attraktivität und Stehvermögen setze ich voraus.
Dominanz ist wichtig. Hab klare Vorstellungen und sei kommunikativ. Im Alltag und ggü meinem Mann bin ich eher führend. Hier möchte ich meine devote Seite ausleben. Gerne kleide ich mich nach Deinen Wünschen und bin auch sonst gerne folgsam😏. Teile mir gerne Deine Vorstellungen und Wünsche mit.
So kann es ablaufen. Wir besprechen den Rahmen hier. Dann verabreden wir uns zum Kennenlernen und wenn es passt, kann es dann recht schnell gehen.
Safe sollte selbstverständlich sein.
Hier schreibe immer ich (die Zeiten, in denen er die Auswahl getroffen hat, sind vorbei😈).
LG Anna