markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Gepflegter zuverlässiger M. sucht Paar

15.04.2024
30629 Hannover

Hallo, ich bin ein sympathischer gepflegter Mann, 52 Jahre, 187, 84kg, volle Haare ohne Bart, sehr gepflegt und äußerst zuverlässig.

Würde mich über Antworten von einem Paar, gern auch nur für HJ/BJ freuen. 

Lieben Gruß 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Handjobja
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zuverlässiger Zuschauer sucht Paar - Stadthagen Zentrum

    Hallo,
    Ich bin ein sympathischer,netter, zuverlässiger und gepflegter Mann. Gerne würde ich bei einem Paar zuschauen.
    Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil und natürlich gibt es auch TG
    20.04.2024
    31655 Stadthagen
    Dreier
  • Paar sucht zuverlässiges Paar - Mainz

    Hallo ihr Lieben,
    wir suchen ein passendes niveauvolles Paar für erotische Stunden zu viert. 
    Wir sind ende 30, gebildet, sportlich, zuverlässig, Nichtraucher, besuchbar und auch mobil. Wir sind...
    20.04.2024
    55118 Mainz
    Paar sucht Paar
  • Gepflegter diskreter zuverlässiger XL für die Lady od. das Paar (nicht bi!) - Stuttgart
    1

    Welche Lady oder welches Paar sucht in Stuttgart und Umgebung (gerne auch in Ulm) einen diskreten, zuverlässigen und natürlich absolut gepflegten XL ausgestatteten Mann für ein wenig unkomplizierten...
    12.04.2024
    70372 Stuttgart
    Dreier
  • Zuverlässiger Senior sucht Paar - Köln

    Ich bin ein attraktiver, sportlicher und gepflegter Mann aus dem Kölner Süden, 67 Jahre alt, groß und sehr schlank, prima gebaut und zum Glück auch noch mit besten Testosteronwerten 😜. Ich mag...
    27.04.2024
    50997 Köln
    Dreier
  • Suche das zuverlässige Paar für ein Treffen - Lübeck

    Ich 51 Jahre,gepflegt und Deutsch suche ein Paar dem ich beim Sex zugucken darf. Bei Sympathie wäre ich auch nicht abgeneigt mitzumachen oder einen blowjob von ihr zu erhalten. Ich bin nicht besuchbar...
    21.04.2024
    23552 Lübeck
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

123Sun123
Mitglied seit: 16.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30629 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung333a09cb
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!