markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

MMF Erfahrener Mann sucht Paar

28.04.2024
30159 Hannover

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Paar das seine Lust gemeinsam ausleben möchte und dafür einen weiteren Mann mit hinzunehmen möchte. 

Ich bin Ende 30, 187cm groß, sportlich schlank und gepflegt. Ich habe Humor, Niveau und bin "gut ausgestattet".  

Ich habe schon Erfahrung im Bereich MMF, Wifesharing, Cuckold. Wenn ihr auch schon Erfahrung mit Treffen zu dritt habt ist das schön, aber es ist auch kein Muss. Ich bin an realen Treffen interessiert und absolut zuverlässig sowie diskret. Ich mag viele Spielarten - entscheidend ist, dass die Frau dabei im Mittelpunkt steht und es genießt. 

Ich bin gespannt auf eure Nachricht!

Viele Grüße 

Daniel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M27 sucht MMF PAAR - Hamburg Eimsbüttel

    Moooin ,
    Ichs bin aktuell auf der Suche nach einem wifesharing Paar für gemeinsamen Spaß. 
    Habe bereits mehrere Erfahrungen mit Paaren gesammelt. 
    Zu mir. 
    Ich bin Daniel, 27j, deutsch, 1,74,...
    28.04.2024
    22527 Hamburg
    Dreier
  • Suche Paar für erotischen MMF - Jena Zentrum
    1

    Ich bin ein Mann in seinen besten Jahren. Ich gehe mit Arrangement, festen Willen und immer ein Lächeln auf den Lippen durchs Leben. Bewegung aber auch Neugierde halten mich jung.
    In den verschiedens...
    27.04.2024
    07745 Jena
    Dreier
  • Attraktiver junger Mann, sucht Paar für MMF oder auch MFF - Frankfurt (Main)

    Hallo Ihr,
    ihr seid ein aufgeschlossenes, offenes und gerne auch versautes Paar (18-40 Jahre) - dann freu ich mich sehr von euch zu hören. 
    Ich bin 30 Jahre alt, habe eine sportliche/muskulöse...
    15.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Mann für MMF - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hallo.
    Wir sind Linda und Jens, beide Ende 20.
    Nachdem wir bereits viele Erfahrungen mit MMF und FFM gesammelt haben, suchen wir einen weiteren Mann für MMF.
    Er soll noch unerfahren mit MMF sein,...
    Heute, vor 30 Min.
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Mann mit Erfahrung und niveau sucht Paar mit Hotwife... Cuckolding\Wifesharing gesucht - Koblenz

    Hallo,
    Ich suche ein aufgeschlossenes Paar, das interesse an unvergesslichen, heißen Abenteuern hat.
    Für das cuckolding und wifesharing einen gewissen reiz hat und echtes interesse daran hat.
    Es...
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Dreier

Unsere Ratgeber

Daniel-NDSb
Mitglied seit: 03.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MMF Erfahrener M sucht Paar - Augustdorf

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Paar das seine Lust gemeinsam ausleben möchte und dafür einen weiteren Mann mit hinzunehmen möchte. 
    Ich bin Ende 30, 187cm groß, sportlich schlank und...
    09.04.2024
    32832 Augustdorf
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung16f5d31f
  • Aufrufe dieser Anzeige733
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!