markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche niveauvolles Paar für Dreiersex (kein Bi)

03.04.2024
30159 Hannover

Hallo,

 

ich würde mich gern mit einem Paar treffen, wo die Frau im Mittelpunkt steht. Dabei kann ich mir sehr viele Spielarten vorstellen. Sehr gerne schaue ich auch nur zu und genieße es euch beim Sex zuzusehen....oder im weiteren Verlauf mit ins Geschehen einzugreifen.  Auch ein Treffen in Form, dass der Mann Cuckold ist würde ich geil finden. Wie gesagt, ich bin für vieles offen, nur eben nicht Bi. Stehe darauf, wenn die Lady mollig ist....stehe ich drauf, ist aber kein Muß.

Zu mir: Ich bin 51, normal gebaut, kein Bart, keine Brille und ich denke mal recht tageslichttauglich. Bin recht kommunikativ und ein humorvoller Mann.

 

Kontaktiert mich einfach und wir können über alles reden. Freue mich auf Kontaktaufnahmen.

 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Niveauvolle Dominanz für sie - Hamburg Wandsbek
    1

    Ein Paar, bei dem sie Unterwerfung erleben möchte, würde ich gerne kennenlernen. Ich bin ein dominanter schlanker Sportler, einfühlsam und in vielen Spielarten erfahren, und habe Freude daran, einer...
    11.04.2024
    22145 Hamburg
    Dreier
  • Niveauvoller Mann sucht das neugierige Paar - Köln

    Hallo ihr zwei, 
    ich suche das niveauvolle und neugierige Paar, das sich gerne mit mir für erotische Stunden treffen möchte.
    Mein Name ist Jens, ich bin 49 Jahre alt, schlank, 195cm gross, 80kg...
    21.04.2024
    50859 Köln
    Dreier
  • Niveauvoller Mann sucht Paar - Schenefeld (Landkreis Steinburg)

    Ich bin Mitte 50, gepflegt, mit Niveau, sexuell aufgeschlossen, ohne Berührungsangst, OV aktiv wie passiv, offen für schöne auch neue Erfahrungen. 
    Ich suche ein Paar (Wifesharing/Cuckold interessier...
    02.04.2024
    25560 Schenefeld (Landkreis Steinburg)
    Dreier
  • Niveauvoller M30 sucht Paar (bi) - Köln

    Hallo!
    Ich bin ein sportlicher und aufgeschlossener Typ, der hier nach einem ebenso neugierigen Paar sucht 😊
    Sehr gerne seid ihr ein Paar, bei dem der Mann bi-Neigungen hat, sodass in dieser...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Niveauvoller dunkelhäutiger Mann sucht niveauvolles Paar ( Kein Bi-Interesse! ) - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß, dunkelhäutig, sportlich, NICHT BI,  gut aussehend, niveauvoll, gesund, rasiert, sehr gut bestückt  und sehr gepflegt. Ich habe eine Schwäche für reife Frauen aber...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Profil28930422
Mitglied seit: 21.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung9bee60bd
  • Aufrufe dieser Anzeige864
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!