markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/4

DWT passiv sucht

24.04.2024
30159 Hannover

Gerne blase ich dich um den Verstand, während du mich mit Händen und Toys bearbeiten kannst. Gerne darf auch getauscht werden, AV nur passiv. Leichtes Fesseln ebenfalls gern gesehen. 

Du musst besuchbar sein oder einen passenden Ort kennen.

Bin Anfang 30,  188 / 95 getrimmt mit 17*4, gepflegt und diskret. 

Freue mich auf spritzige Treffen als Dauerfreundschaft.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • suche DWT,schwanzmädchen sissy aktiv /passiv devot - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo und Guten Tag
    ich mache es kurz!
    bin 45185,85 tagestauglich Single sauber gesund diskret bislang Heteromann und bin nur extrem klein bestückt und noch sehr eng !
    Ich möchte mich gerne...
    28.03.2024
    14165 Berlin
    DWT
  • TS/TV/CD/DWT/Sissy für Anfänger - Mainz

    Hi, ich (m, 54, 178, 87, bi, cut) suche schon seit längerem eine sympathische, hier ansässige und privat besuchbare TS/TV/CD/Sissy aus WI/MZ/FFM oder Umgebung für mein "erstes mal". Bin absoluter...
    16.04.2024
    55130 Mainz
    Transsexuell
  • M sucht DWT... - Hamburg
    1

    Hallo!
    Ich bin 51 J. alt, etwas kräftiger (ca. 95 kg) und nicht rasiert...da das hier einigen Leuten sehr wichtig ist erwähne ich es auch hier direkt 🙂
    Was suche ich? Mann, Nichtraucher, vielleicht...
    02.09.2023
    20144 Hamburg
    DWT
  • Daddy sucht feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS - Dortmund

    Ich, 64, 180, 95, suche eine/n feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS für zärtliche/n Stunden/Sex mit kuscheln, streicheln, küssen, wichsen, blasen, lecken, av, sehr gerne alles aktiv/passiv, aus dem...
    17.04.2024
    44328 Dortmund
    DWT
  • Suche TV TS sexy DWT - Burgkunstadt

    Suche langfristig sexy passive TV oder DWT und TS oder feminin ihn für spontane treffen.  Bin 188 mit normale Statur.  Gerne jung und mit Sexy Wäsche.  Hab unter der Woche meistens Zeit.
    10.05.2023
    96224 Burgkunstadt
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tim-H92
Mitglied seit: 12.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Williger DWT mobil sucht Spaß - Hannover
    2

    Hi, 
    Lust auf einen entspannten, geilen Abend? Suche gepflegte und seriöse Männer (ab 25) für eine geile gemeinsame Zeit. Bin eher passiv und aufgeschlossen gegenüber Fantasien und Kinks ;) Erfülle...
    31.03.2024
    30159 Hannover
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung96f7b6d8
  • Aufrufe dieser Anzeige9910
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!