markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Sissyslut sucht Schlüsselhalterin

05.03.2024
30159 Hannover

Hey , ich bin Dennis , 33 Jahre jung aus Hannover.
Bin 188 cm groß , 78 kg schwer dunkelblonde kurze Haare mit minischwanz🙈19cm 
Ich versuche auf diesem Wege eine dominante Sie zu finden die sich mir annimmt und formt wie sie es für richtig hält 😊 
Ich bin ein naturdevoter Mensch der dich feiern möchte wie eine Religion… dein Wort ist Gesetz , welches ich niemals in frage stellen würde .
Neben einen recht großen Fußfetisch habe ich eine Menge Vorlieben und wenige Abneigungen…. Bin maso veranlagt und liebe es gedemütigt zu werden, egal wie…. Gerne mache ich ihnen den Haushalt oder andere Dinge … habe ein Auto und leider viel zu viel Freizeit 🙈 
Bin gelernter Elektriker und Metallbauer, bin mir aber für nix zu schade wenn es meine Herrin glücklich stimmt 😊 
Ich kann ziemlich gut massieren und kümmer mich auch gerne un die Pflege ihrer Nägel oder Füße…. 
Im großen und ganzen möchte ich einfach nur die Aufmerksamkeit meiner Herrin erhaschen …. Egal wie 🙈 

ich würde es begrüßen keusch gehalten zu werden, auf Dauer , sodass ich am Ende garnichtmehr weiß wie das Ding funktioniert 🙈 bitte hilf mir mich zu verwandeln , ich werde so dankbar sein das ich niemals zu irgendwas nein sagen könnte 🙈 
Möchten sie aus mir ihren leibeigenen machen oder ihre eigene sissy ….?  
Devoter Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissyslut - Schönefeld
    1

    Suche eine Mistress, Herrin oder Dom Transe für die Ausbildung zur Sissyslut mit Zwangsfemnisierung und Bi forced.
    06.04.2024
    12529 Schönefeld
    DWT
  • Ich suche meine neue Sissyslut...rein Passiv. - Hamburg

    Du bist Sexy gestylt und eine kleine Schlampe die zum benutzen da ist als Druckabbau,dann melde dich mit einer ernsthaften Nachricht.
    Deine Bedürfnisse spielen keine Rolle,du bist einfach nur ein...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Sissy sucht online-Spaß🥵 - Hannover
    2

    Hey, ich bin eine frische Sissy, 26 Jahre alt, die gerade ihre Sissy-Sexualität entdeckt😊
    Ich bin immer heiß und suche momentan nach online-Spaß mit gut bestückten Männern😉
     
    Melde dich gerne mit...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    DWT
  • Dein 19 jähriger DWT wartet auf deine Nachricht 🥰😚🙈😏 - Hamm
    2

    Ich bin 19 Jahre alt und freue mich auf eure Nachricht.
    Ich stehe auf HJ/BJ,
    Gerne auch gegenseitig.🙈🙈😚🥰😏
    Gestern, 11:51
    59067 Hamm
    DWT
  • Sissyslut sucht mobilen oder besuchbaren Mann - Ludwigshafen (Rhein)
    3

    Hey bin ein junger dwt / sissy mit 18 cm liebe gegenseitiges blasen und durchgefickt zu werden❤️ bin devot und stehe auf dominante .. komme nicht aus ludwigshafen .. meldet euch mit eurer beschreibung...
    26.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UwUwUwU
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung34cece7b
  • Aufrufe dieser Anzeige1972
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!