markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Cuckold sucht Halterin❤️

08.04.2024
30159 Hannover

Ich bin ein 34 jähriger, attrataktiver und gebildeter Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin knapp 1,89 cm groß, sportlich, gepflegt und humorvoll. Ich suche nach einer Frau, die Spaß daran hätte mich als ihren Cucki zu halten. Eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen aber sexuell nichts zu melden zu haben, die mich auch gerne keusch halten möchte und ihre Bedürdnisse mit anderen Männern auslebt. Soweit ganz grob zu meiner Suche. Mehr Details und genaueres gerne per PN.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Frau für Cuckold Beziehung gesucht - Hannover

    Ich bin ein 35 jähriger, attrataktiver und gebildeter Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin knapp 2m groß, sportlich, gepflegt und humorvoll. Ich suche nach einer Frau, die Spaß...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Cuckold sucht hotwife - Pirmasens

    Suche Frau, die sich eine feste Beziehung wünscht, sich aber ihre sexuelle Freiheit bewahren nöchte. Ideal wär eine liebevolle und bedingungslose Cuckold-/wifesharing-Beziehung.

    Anders gesagt;...
    06.04.2024
    66954 Pirmasens
    Er sucht Sie
  • Suche eine Treue , Ehrliche Frau ❤️🍀 - Saarbrücken

    Hallo ,  
    ich bin hier erstmalig dabei eine Freundin zu suchen und versuche einfach mal mein Glück 🍀 ❤️❤️
    Ich bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 30 - bis max. 45 Jahren , werde jetzt selbst...
    17.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • m22 möchte Cuckold sein - Bayreuth

    Hey kurz zu mir: ich bin m22 komme aus Raum Bayreuth und bin sehr devot bzw. stehe auf cuckolding / female led relationship.
    Ich bin gutaussehend, 1,80groß und sportlich. Ich suche auf diesen Weg...
    07.04.2024
    95444 Bayreuth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

UwUwUwU
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 21x4 für fußfreundin ❤️ tg - Hannover
    1

    Hey, ich bin Dennis ,33 Jahre alt , 189cm groß, schlank mit 78 kg und deutsch :) 
    Naja wie du vielleicht schon durch die Überschrift erraten hast , habe ich einen Fußfetisch 🙈 darum wäre es Cool...
    07.02.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungb810563e
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!