markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Fast impotenter Mann bietet an für eine Frau, eine (mehrere?) Woche(n) Urlaub in München!?!?

19.04.2024
30159 Hannover

Biete eine Woche oder mehr bei freiem Logis in meinem (Gäste)zimmer in München (zentrumsnah).

Suche: eine Frau bis ca. 45 Jahre (Aussehen nicht so wichtig, gegenseitige Symphatie und körperliche Anziehung ausschlaggebend).

Kostenfreie Übernachtung mit Frühstück (Kühlschrankbenutzung ist ebenfalls frei ;-), erotische Gegenleistung (nach Absprache) wird erwartet.

Zu mir: ich bin kein falscher fünfziger, Switch (mit Erfahrungen), 175cm, 81kg, normale Figur mit leichtem bauchansatz, dunkle Haare mit grauen Schläfen und grüngraubraunen Augen (steht so ein meinem ausweis ;-).

Alles weitere zu mir, Unterbringung und Bedingungen im persönlichen Kontakt vorab! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün, Grau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Impotenter sucht Frau - Renningen

    Hy!Ich M 56j  komm aus 71272 Renningen suche Frau bis 60j zum sex!Ich bin Impotent das heißt er steht mal mehr mal weniger spritzen je wie er Lust hat oder gar nicht!Es würde mich freuen eine Frau zu...
    21.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht sinnliche Erotik - Kempten (Allgäu)
    1

    Suche eine Frau die gerne auf eine andere sanfte Art Sex will. Ich liebe es zu kuscheln, küssen, lecken und Busen verwöhnen oder ausgiebige Massagen, das kann ich richtig gut, du darfst auch gerne...
    30.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht Sex Affäre Freundschaft Plus etc. MAL WAS ANDERES! - Braunschweig
    1

    Hey, ich bin 48 und trotz meines in der Überschrift erwähntem Handicaps ständig scharf auf Spielereien.
    Ein Mann der nicht darauf fixiert ist abzuspritzen, weckt dein Interesse? Ich liebe es...
    01.04.2024
    38122 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • 35 jähriger bietet bis zu 1000 TG pro Woche - Dingolfing

    Hallo, ich bin gutaussehend, 35 Jahre und suche Frauen, die sich gutes TG verdienen wollen ;) Wenn du Interesse hast, melde dich schnell bei mir :)
    03.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie
  • Urlaubs Partnerin gesucht - Singen (Hohentwiel)

    Hallo ich bin Dennis 36 Jahre und suche auf diesem Weg eine nette Frau die vom 14.9 bis zum 28.9 zeit hätte mit mir in die Dominikanische Republik zu kommen Kosten sind alle gedeckt ich würde halt als...
    01.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ovi
Mitglied seit: 12.09.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • (fast) impotenter Mann sucht Unterstützung beim Sex - München

    Suche eine Frau/TS/TV/DWT/Sissy/Fem-/Ladyboy/Twink oder einen möglichst unbehaarten femininen Jungen Mann,
    biete BJ ggf. auch mehr; bin auch gerne bereit zum Petting/HJ/OV nach Wunsch aktiv und/oder...
    10.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8df49f5
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!