markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

🟢 👅Ich will ein altes "OMA" Fickloch auslecken 💦🔥

19.04.2024
30159 Hannover

Bin Deutsch ...Männlich...schlank..183cm, ..76Kg  Ende 50 (kein Opa Typ)...lieb und nett ......habe sehr großen Appetit (Nimmersatt) sehr gerne heute noch ..

Ich suche das ältere Semester  zum ausgiebigen lecken... Ich liebe es in der 69er Stellung deine Fotze aus zu lecken und ich finde es geil wenn der angesammelte Fotzensaft mir schön in den Mund hineinfließt

Wenn die Verstellung kann ich schön mit meinen zwei Händen dein Fickloch weit auseinander ziehen und komme schön tief mit meiner Zunge in deine Fotze... Die ich dann schön mit kreisenden Zungenbewegungen auslecken kann, mit den Daumen bearbeite ich nebenbei sanft deinen Kitzler.

Sehr gerne schiebe ich vorher langsam meine Hand an deinem Bauch entlang, weiter in dein Höschen hinein, deine Beine sind dabei gespreizt, über deinen Schamhügel hinweg bis meine Finger deine erregten und geschwollenen äußeren Schamlippen berühren, die ich behutsam auseinander drücke.

Ich weiß dass du in dem Augenblick schon ziemlich erregt bist und Feuchtigkeit 💦 macht sich an deiner Fotze bemerkbar... Vorsichtig sucht dann ein Finger von mir den Weg in das Innere deiner heißen nassen Fotze.....

Dann drehst du dich zu mir,  damit ich mit meinem Mund schön dicht an deine erregte Pussy komme.

Ich lege meine Hand auf deine Bauchdecke damit dein Kitzler freigelegt wird, anschließend bohre ich mit meiner Zunge 👅 vorsichtig zwischen deinen Schamlippen in dein Fickloch.

Genüsslich werde ich an deinen Schamlippen saugen natürlich auch an deinen Kitzler und immer wieder meine Zunge in dein vom lecken schon nasses Loch stecken.

Ich liebe das intensive und ausdauerndes lecken einer schönen und geilen Fotze, gerne auch nach dem Sex.💦😉 Hauptsache Versaut.

Natürlich alles unter vorheriger Absprache.

Ich liebe es auch wenn du schön behaart bist ♥️

Bitte melde dich ..spontan ...gerne auch im Auto auf der Rückbank.

Bin mobil aber auch  besuchbar in einer schönen Wohnung....mit Badewanne und Dusche

Kann dich aber auch mit meinem Auto abholen und ich wieder nach Hause fahren ist gar kein Problem. ☺️

Ich Antworte umgehend ☝️

Schaut gerne noch meine anderen Anzeigen hier 🤗

Diese Anzeige ist so lange gültig wie sie hier online ist.... Also das bedeutet ich suche immer 😇😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Frau mit großem Kitzler / langen Schamlippen gesucht - Bautzen

    Ich bin auf der Suche nach einer FRAU, die einen schönen großen Kitzler und/oder schöne lange/große Schamlippen hat und mir diese gern zeigen würde.
    Wenn Du Interesse daran hast Wunschvideos oder...
    16.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • suche eine heiße Lady/Girl mit schönen Titten zum massieren, saugen und mehr 18 - 60, schau mal hier was noch geht - Dresden

    Hallo liebe unbekannte, ich möchte dir gerne sanft oder kräftig, wie du es möchtest, deine Brüste massieren und deinen Intimbereich.
    Bin ein reifer, offener, aufgeschlossener und gepflegter Mann mit...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Möchte eine schöne nasse Pussy ausschleckern - Bernburg (Saale)

    Hallo...welche sie darf ich ihre schöne nasse Pussy auslecken..ich lecken sehr gerne und ausdauernd an deine Schamlippen..lecken dein Kitzler bis er anschwillt und du explodiertst...du kannst dich...
    13.04.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Cunnilingus - Tuttlingen

    Du liebst es mit einer Zunge zu vielen schönen Höhepunkten zu kommen?
    gerne intensiv, länger und in verschiedenen Stellungen?
    vielleicht an deinem Kitzler oder Schamlippen saugen?
    deinen Kitzler...
    06.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Er sucht Sie
  • Ich liebe grosse oder lange Schamlippen - Nürnberg
    1

    Hast du herrlich erregende, stark ausgeprägte oder dicke Schamlippen? Ich liebe sie total und will sie dir soooo gerne ausgiebig lecken und verwöhnen. Oder hast du einen erhabenen grossen Venushügel?...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mitspieler38
Mitglied seit: 08.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🟢 🍌 Suche eine "Sie" für versaute Spiele mit deinem Fickloch🍦 - Hannover

    Huhu..gerne heute am Sonntag 💦💦🔥
    Du kannst mit mir all das erleben was andere als Tabu sehen... Du kannst auch ruhig habe eine ältere Oma sein, deine Haut darf feig sein deine Titten dürfen nicht...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung677f3e0c
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!