markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Kleine süsse skinny Sie für Zärtlichkeiten gesucht

Gestern, 18:00
30159 Hannover

Ich suche hier eine zierliche kleine Dame für ein erotisches Abenteuer in oder um Hannover oder Hameln, so im Umkreis etwa von 50 km ist alles möglich. Über ein gutes TG für dich werden wir uns sicherlich schon einig.

Ich bin ein recht normaler Typ, sauber, gesund und diskret. Ich liebe es zu kuscheln, streicheln, küssen, massieren, verwöhnen und langsamen zärtlichen Sex. Ich möchte vorranging einfach deine Nähe genießen, dich in den Arm nehmen, berühren aber sehr gerne sanfte Zärtlichkeiten mit dir austauschen.

Sehr gerne bekommst du eine schöne, sanfte und wohltuende Massage. Du darfst dich einfach fallen lassen und genießen.

Du (w), solltest auf jeden Fall schlank/zierlich/skinny, klein und nicht älter als 25 (18+) sein (Ausnahmen gibt es natürlich, falls du meinen anderen Vorstellungen entsprichst, frag ruhig nach). Du solltest auch nach Möglichkeit unter 50 kg wiegen. Ich mag kleine Brüste und einen schmalen, kleinen Po. Auf jeden Fall solltest du wirklich auf küssen stehen. Das gehört für mich zu einem zärtlichen Abenteuer einfach dazu.

Du darfst auch gerne unerfahren und/oder ein wenig devot sein. Diese Vorstellungen von mir sind nicht zwingend erforderlich, erhöhen aber die Chance für ein Treffen.

Deine Nationalität und Hautfarbe ist mir absolut nicht wichtig, Hauptsache ist, du bist ebenfalls gesund, hygienisch und hast Spaß an der Sache.

Sollte es zwischen uns extrem super passen, könnte ich mir auch regelmäßige Dates vorstellen.

Wenn du also Interesse haben solltest, ein schönes erotisches Abenteuer zu erleben, dann melde dich doch einfach mit einer kleinen Beschreibung deinerseits. Auch ein Foto von dir wäre wünschenswert. Musst aber nicht unbedingt dein Gesicht zeigen. Alles weitere klären wir dann schon.

Ein vorheriges Kennenlernen als Fake-Check und schauen, ob Sympathie vorhanden ist, ist Voraussetzung.

Ich bin gespannt

Diese Anzeige bleibt solange geschaltet, bis ich die absolut Richtige gefunden habe. Ein Treffen findet auch nur mit dieser einen statt. Sympathie und Diskretion gehören für mich natürlich absolut dazu.

Ich suche keine Professionelle Dame! Fakes können sich das Anschreiben sparen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • suche dunkelhäutiges Abenteuer (TG) - Hannover Mitte

    Hallo, ich suche eine dunkelhäutige, junge Dame, für ein erotisches Abenteuer. Aus welchem Land du kommst ist mir egal, hauptsache ist, du bist dunkelhäutig.
    Ich habe sowas noch nie gemacht, daher...
    03.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Skinny Lady - Herbstein

    Hallo...

    Ich suche hier eine zierliche und kleine Frau, Deren Körper ich von oben bis unten verwöhnen kann. Dies kann zärtlich, aber auch leidenschaftlich wild sein. Wenn du ein wenig (oder auch...
    19.04.2024
    36358 Herbstein
    Er sucht Sie
  • Regelmässige erotische Treffen gesucht gegen TG - Hannover

    Süsses Mädel ab 18 für regelmässige erotische Treffen gesucht gegen TG
    ich suche ein süsses Mädel ab 18 Jahren für regelmässige erotische Treffen gegen TG.
    Bist du spontan auf der Suche nach...
    17.04.2024
    30169 Hannover
    Er sucht Sie
  • Was sind deine Vorlieben was willst Du  er und ausleben...eher devot oder eher dominant...Rollenspiele ? - Gelsenkirchen

    Klein zierlich lieb und nett ab 50 Jahre gesucht. Wollen wir uns gelegentlich zärtlich verwöhnen ? ! ALLES könnte, frage mich einfach .
     
    Vertraulich & Diskret ! Suche kleine zierliche liebe Sie ab...
    26.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Er (33) sucht Sie - Harsum

    Ich (33), suche eine Sie (18-45), für ein erotisches Abenteuer. Ich liebe es mit der Zunge zu verwöhnen und gebe mich erst zufrieden, wenn du mehrfach gekommen bist. Auch die Zärtlichkeit sollte nicht...
    01.04.2024
    31177 Harsum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HannoKris
Mitglied seit: 13.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:00
  • Anzeigen­kennung2e8a7614
  • Aufrufe dieser Anzeige333
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!