markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Langfristige Affäre mit einer möglichst molligen gebundenen Frau gesucht

06.04.2024
30159 Hannover

Ich suche auf diesem Wege eine möglichst mollige Frau, die gebunden ist und die eine langfristige Affäre eingehen möchte. Mollig ist kein Muss, aber ich stehe auf weibliche Rundungen :-).  Dabei ist mir wichtig, dass sie, wie ich gebunden ist, und somit klare Verhältnisse existieren, die sich auch nicht ändern sollen. 

Bist du wie ich auch sexuell unterfordert bzw. hast Wünsche und Fantasien, die sich nicht mit deinem Partner verwirklichen lassen, da es eingeschlafen ist oder keine Lust mehr beim Partner vorhanden ist? Auf der anderen Seite läuft eure Partnerschaft/Ehe bis auf den Sex gut und du willst nichts daran ändern ? Dann lass uns kennenlernen und schauen ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Das Leben ist zu kurz um nicht auch den Sex zu genießen. Natürlich geht es außer um den Sex auch um Zärtlichkeiten, Vertrautheit und Langfristigkeit. Ich suche jedenfalls nicht den "Einmalsex" sondern etwas längerfristiges. 

Ich bin 51 Jahre alt, normal gebaut, sehr kommunikativ und ich denke ich bin recht Tageslichttauglich. Ich lege sehr viel Wert auf Gepflegtheit und biete das natürlich auch.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier fündig werde. Schreib mir einfach, wenn dir meine Anzeige zusagt. Nein sagen kann man dann immer noch :-)

LG  

Weitere Angaben

  • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann, gebunden, 41, sucht eine gebundene Frau für eine Affäre... - Stralsund

    Du bist gebunden und hast Lust auf eine spannende Abwechslung zum Alltag? Du willst heiße Momente und fremde Haut spüren? Du willst vielleicht sogar Neues ausprobieren? Ist dein Interesse geweckt?...
    Gestern, 11:20
    18439 Stralsund
    Er sucht Sie
  • Einsam verheiratet und gebunden? - Wuppertal

    Hallo an alle Ehefrauen die Sich einsam fühlen, ich M 50j gut erhalten und gepflegt verheiratet und gebunden suche Sexuelle Daueraffäre.
    Fehlt dir auch in deiner Partnerschaft die Zärtlichkeiten und...
    19.04.2024
    42113 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Seddiner See

    Hallo. Ich suche in Potsdam, Potsdam-Umgebung oder Berlin eine Affäre mit einer Frau mit Tagesfreizeit. Ich bin verheiratet, 56 Jahre alt, 184 groß und wiege 92 kg. Bekomme in meiner Ehe wenig Sex und...
    22.04.2024
    14554 Seddiner See
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für langfristige Affäre, bin besuchbar in Gladbeck - Dorsten
    2

    Ich bin Christian, ein sportlich-schlanker Mann, 48, humorvoll, mit dem Herz auf dem rechten Fleck, kulturell interessiert, gebildet, aber nicht eingebildet, beruflich mit beiden Beinen im Leben...
    22.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Mann(32) sucht reife Dame , gerne mollig , für Affäre - Minden (Nordrhein-Westfalen)
    2

    Ich bin Tim , 32 deutsch und gut gebaut . Suche eine reife Dame , gerne auch mollig aber kein Muss , für eine entspannte Sex Affäre wo beide auf ihre Kosten kommen.
    08.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil21484408
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche mollige Lady für Sex, ggf. gegen TG - Hannover

    Hallo,
    suche für regelmäßige Treffen eine mollige reife Lady für Sex. Du solltest besuchbar sein und auch an regelmäßigen Treffen interessiert sein. Einmalig ist nicht mein Ding und der Sex wird mit...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3667b65
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!