markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Nähe, Küssen und Zärtlichkeit gesucht

05.04.2024
30451 Hannover

Suche Nähe und mehr,

ich bin 61 Jahre jung, Du darfst auch jünger sein. TG gibt es natürlich auch wenn Du möchtest.

Bevorzuge schlanke Frauen mit kleiner Brust (A oder B).

Ich bin bei 180cm eher schlank gebaut und Hygiene ist mir wichtig.

Traue Dich und schreibe mir

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sich zärtlich küssen… sich streicheln… ganz zärtlich verwöhnt werden… - Ingolstadt

    Du bist eine Frau aus dem Raum Ingolstadt, Pfaffenhofen oder Neuburg… du bist vergeben oder verheiratet… du bist aber leider unglücklich und bekommst nicht mehr die Gefühle und Momente geschenkt, die...
    26.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Intimität,Nähe,Zärtlichkeit - Jena

    Vernachlässigt, Nähe suchen, Intimität
    Hallo Unbekannte,

    ich bin junge 61, schlank, ras. und lebe gerade in Trennung. Da ist natürlich der Bedarf nach Nähe, Zärtlichkeit, Intimität und natürlich...
    13.04.2024
    07745 Jena
    Er sucht Sie
  • Zärtlichkeiten, Achtsamkeit gepaart mit vielen Küssen, GV, OV was du magst - Hannover
    1

    Immer mal wieder in der Stadt 😘 also heute wäre ich da..und hätte Lust auf Haut, Hände, Lippen..😘
    Freiheitsliebender Idealist mit einem großen Herzen. Von ausgedehnten Vorspielen und zarte Massagen...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigte Sie gesucht zum Austausch von Gedanken und Zärtlichkeiten. - Wuppertal

    Ich bin ein Attraktiver Mann, deutsch, 183 groß, schlank , zärtlich und 65 Jahre jung. 
    Suche eine Frau für Gelegentliche dauerhafte treffen gerne auch gebunden oder verheiratet. 
    100% Diskretion...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Küssen und fingern - Mainz

    TG bis 300 € möglich.
    Ich suche eine Frau für heiße und nasse Zungenküsse, während ich deine Brüste massieren und deine Muschi schön durchfingere.
    Gerne bei dir zu Hause oder gegebenenfalls auch im...
    15.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

StevenT
Mitglied seit: 13.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30451 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga01b4c95
  • Aufrufe dieser Anzeige900
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!