markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

suche dunkelhäutiges Abenteuer (TG)

03.04.2024
30159 Hannover

Hallo, ich suche eine dunkelhäutige, junge Dame, für ein erotisches Abenteuer. Aus welchem Land du kommst ist mir egal, hauptsache ist, du bist dunkelhäutig.

Ich habe sowas noch nie gemacht, daher möchte ich einfach wissen, wie du dich anfühlst, wie du schmeckst und wie der Austausch von Zärtlichkeiten sich unterscheidet.

Daher ist es ein riesiger Wunsch  von mir, mal eine "schwarzen Perle" zu verwöhnen.

Also, wenn Du jung (18+) und nicht älter als 25 bist, zierlich/schlank/skinny und dazu auch noch die dunkle Hautfarbe besitzt, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Ich möchte zu gerne dunkle Lippen küssen und wissen, wie diese schmecken.

Du wirst es nicht bereuen!

Wenn es passt, könnte ich mir eine dauerhafte, erotische Freundschaft vorstellen.

Bitte meldet euch mit einer kleinen Vorstellung von euch, damit ich schon mal sehen kann, ob du meinen Geschmack triffst.

Ich freue mich auf einen sehr netten Kontakt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du bist dunkelhäutig? - Köln

    Ich bin ein 40-jähriger, gepflegter, attraktiver Mann und möchte Erfahrungen mit einer dunkelhäutigen, jungen Frau sammeln. Taschengeld möglich. Ich bin gut bestückt und normalgewichtig.
    11.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • 1000€ für dunkelhäutige - Wuppertal

    Hallo ich m33j 182cm 80kg versuche hier mal mein Glück und suche eine Dunkelhäutige Frau. bis 1000€ TG fudich. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Dunkelhäutige Schönheit - Remagen Zentrum

    Hallo schöne Frau
    Ich bin auf der suche nach einer dunkelhäutigen Frau 18+ die interesse an einem erotischen Treffen hat.
    Bin 33 deutsch bin etwas mollig trage eine Brille und habe kurze Haare ....
    07.04.2024
    53424 Remagen
    Er sucht Sie
  • Dunkelhäutige süße Maus gesucht - Burg (Sachsen-Anhalt)

    Hey.
    Bin 49Jahre schlanke Figur kurze dunkle Haare blaue Augen gepflegtes Äußeres und rasiert. 
    Suche auf diesem Wege eine süße dunkelhäutige Maus für ein aufregendes Sextreffen. 
    Melde dich am...
    21.04.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Er sucht Sie
  • Dunkelhäutiger M sucht Sie - Darmstadt

    Hallo Du,

    Ich bin ein dunkelhäutiger M Mitte zwanzig und suche auf diesem Weg eine Frau mit der ich mehr sexuelle Erfahrung sammeln kann, da ich abgesehen von meinem ersten Mal keine Erfahrung...
    14.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Krissscrosss
Mitglied seit: 16.09.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung06c1afb9
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!