markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche eine mollige und versaute sie

07.04.2024
30159 Hannover

Herzlich Willkommen auf dieser Anzeige 🥳

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die ebenso wie ich auf der Suche nach etwas Nähe ist, ohne sich dafür direkt verlieben zu müssen.

Nebst sexueller Aktivität, solle auch eine zwischenmenschliche Basis vorhanden sein und Ausflüge, Kino besuche oder ein entspannter Abend sollten dich nicht schrecken, daher ist es unerlässlich, das du Single bist.

Die 30 habe ich bereits überschritten, den meisten Menschen kann ich auf den Kopf spucken und Gewichtstechnisch befinde ich mich im normalem Bereich. Allerdings habe ich im letzten halben Jahr ordentlich abgespeckt und entsprechende Spuren meiner Zügellosigkeit sind nach wir vor vorhanden, das sollte dich nicht schrecken.

Ich bin ein introvertierter Typ, etwas schüchtern, stehe mit beiden Beinen im Leben, arbeite im Schichdienst und treibe in meiner Freizeit Sport, gehe gerne in die Sauna, kann aber auch mal den ein oder anderen Tag entspannt in der horizontalen verbringen.

Anfangs wirke ich etwas grumpy und distanziert, danach bin ich aber freundlich, zuverlässig, nicht auf den Kopf gefallen, vielleicht ein bisschen langweilig. ;)

ONS suche ich nicht, es wäre schön jemanden richtig kennenzulernen, mit dem man die ein oder andere Interesse teilt und mit dem man gerne Zeit verbringt.

Es wäre schön, wenn du etwa in meinem Alter und single bist, dich artikulieren kannst und du dich auf einer ähnlichen Suche befindest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geile Dicke oder Mollige Frau für versaute Spiele gesucht - München Sendling

    Hallo sexy Lady,
    ich stehe auf Deine heiße Schwungmasse und mag es wenn Du Dich selbst auch wohlfühlst in Deinem üppigen Rubensbody. Ich suche Dich sehr frivol zwischen 18 - 60 Jahren. Du solltest...
    02.04.2024
    80337 München
    Er sucht Sie
  • SUCHE MOLLIGE VERSAUTE SIE - Essen Zentrum

    Hallo liebe Damen. Er, 53, 187, normale Figur, gesund, sauber, gepflegt, Nichtraucher, nur besuchbar in Essen würde gerne mal eine richtig mollige Dame nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Lecken,...
    27.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Sex mit einer Molligen hübschen Frau - Lüdenscheid
    1

    Hallo, suche eine Mollige Frau für Sex und treffen.Alter von 18-50 Jahre. Sie sollte nur gepflegt sein. 
    Habe seit langerer Zeit einen Traum wo ich gerne Sex habe mit einer Molligen Frau hätte. Das...
    05.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Suche dich mollig oder auch sehr stattliche frau! - Heidelberg

    Suche dich gerne sehr mollig für die schönste Sache der Welt. Kein ons sondern schon für langfristig.  Du solltest oder brauchst dich nicht schämen das du mollig bist,den ich steh absolut auf diesen...
    Gestern, 10:53
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche dich gerne mollig - Uelzen

    Hallo, ich bin mitte 40 und suche auf diesem Weg eine nette Frau für alles was zu zweit Spaß macht ;-) 
    Würde gerne mal wieder eine entspannte erotische Zeit genießen! Bin für vieles offen, außerdem...
    21.04.2024
    29525 Uelzen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LukasderLokomotivführer
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung87c5ecc0
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!