markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche reife, sehr lustvolle Frau, 35-65J., mit hängenden/schlaffen Brüsten für Freundschaft+ (TG)

Gestern, 10:35
28195 Bremen

Ich erwarte zwingend einen zeitnahen Fakecheck!! Solltest Du dazu nicht bereit sein oder diesen grundsätzlich ablehnen, dann brauchst Du nicht weiterlesen!!!!!!! Außerdem suche ich ausschließlich etwas langfristiges und dauerhaftes und kein "einmaliges Treffen"!! 

Dein Alter (ab 35J.), Deine Herkunft (Deutsche oder Ausländerin) und Dein Aussehen (du musst keine "Schönheit" sein sondern eher der normale Typ von Nebenan mit kleinen "Schönheitsfehlern") spielen für mich keine Rolle!!! Du solltest ungebunden und Single sein!!! Ich habe kein Interesse an Paaren!!!!

Du bist eine sympathische, unkomplizierte, reife Frau mit sehr oder sogar extrem weichen, hängenden, großen Brüsten ... diese dürfen gerne auch sehr schlaff sein und eher eine Schlauchform haben!!!. Du bist ein gepflegter Typ und legst Wert auf dein Äußeres ... lackierte (gerne auch lange und gemachte) Fingernägel, rasiert. Du hast eine ganz normale weibliche Figur (gerne mit weiblichen Rundungen und mit einem  großen Po aber kein XXXL-TYP). 

Ich bin ein reifer, top gepflegter, erfahrener, zuverlässiger, kultivierter Geschäftsmann, 59J., 1,81, mit Verstand, Niveau und Stil!  

"Sexuell bist Du weder prüde, noch langweilig noch artig!!!" Ganz im Gegenteil, Du bist eine eine sehr lustvolle, hemmungslose, fantasievolle Frau mit einem starken Libido und kennst nur wenige oder keine Nogos. Dich begleiten häufig versaute Fantasien und ein ausgeprägtes Kopfkino. 

Gerne darfst Du sexuell devot sein … das ist aber keine Bedingung!!

Sollte ich Dein Interesse und Deine Neugierde geweckt haben, dann erwarte ich eine ausführliche Antwort. Einzeiler beantworte ich nicht!!!!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • schlaffe, hängende Brüste - Blankenfelde-Mahlow

    Ich such dich, ältere Frau mit schlaffen Brüsten, egal welcher Größe, Du magst es wenn sie verwöhnt, massiert und geknetet werden, man sich deinen Nippeln hingibt sie verwöhnt, dann habe doch den Mut...
    22.04.2024
    15831 Blankenfelde-Mahlow
    Er sucht Sie
  • Schlaffe Brüste - Blankenfelde-Mahlow

    Ich suche dich, ältere Frau, mit schlaffen Brüsten, egal welcher Größe, Du magst es wenn sie verwöhnt, massiert und geknetet werden, man sich deinen Nippeln hingibt sie verwöhnt, dann habe doch den...
    16.04.2024
    15831 Blankenfelde-Mahlow
    Er sucht Sie
  • Sympathische Sie mit sehr stark hängenden Busen gesucht - Bad Nauheim

    Hallo liebe Unbekannte,
    im Gegensatz zum gängigen Schönheitsideal finde ich sehr schlaffe und stark hängende Brüste sehr anziehend. Dabei ist es unwichtig ob diese groß oder klein sind - sie sollten...
    21.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Er sucht Sie
  • Suche vollbusige SIE bis 65J . - Leipzig
    1

    die  einfach  mit  Mir  einen  Kaffee  trinken  möchte  , denn  zu   2  schmeckt  er  bestimmt  besser  !  Bin  ein  reifer  gepflegter  offener  humorvoller  schlanker   ER   NR   der  alleinstehend ...
    17.04.2024
    04229 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Leere schlaffe Hängebrüste - Salzkotten

    Ich suche sie wie oben beschrieben.
    Ich liebe diese Art der Brüste und welche Frau mag sie mir gerne mal zeigen...
    Kann auch gerne deine Nippel mir der Zunge oder  Fingern verwöhnen, oder was auch...
    25.04.2024
    33154 Salzkotten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

H-Gentleman
Mitglied seit: 15.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:35
  • Anzeigen­kennung6332d101
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!