markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/3

gebundener ER sucht gebundene SIE für digitale LUST auf LUST

Gestern, 20:45
28195 Bremen

Vielleicht ist es das derzeitige "Frühlings-Wetter" ... oder auch einfach nur die Neugierde, ob sich in den weiten des digitalen Universums eine interessierte SIE findet ... wer weiß ... 

ER ist gebunden, Mitte 50, Größe passt (noch) ganz gut zum Gewicht, steht mitten im stressigen Berufsalltag (... und daher nicht stets und ständig "Gewehr bei Fuß", um zu schreiben ...), des Deutschen und in Wort und Schrift ganz gut mächtig, nicht gänzlich ungebildet, häufig zum Leidwesen meiner Umgebung ziemlicher Kindskopf, ... und alles Weitere lässt sich erfragen.

Wenn SIE sich angesprochen fühlt, ähnlich tickt und etwas kribbelig wird, ob SIE sich trauen soll ... dannnn bist DU vielleicht die Richtige?!

Sich erst kennen lernen und "beschnuppern", ob sich die erforderliche Symphatie entwickelt und die genauso wichtige Chemie vorhanden ist ... Vertrauen entsteht, bevor wir schauen, ob und wohin uns die Gedanken so führen ...

Diskretion ist das höchste Gebot - ich suche keine neue Partnerschaft.

Ich freue mich, über jede MUTIGE, die sich auf den Weg macht 😊!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lust um Mitternacht - Berlin

    welche Frau möchte  über ihre Lust, ihre Sehnsüchte und Phantasien  mit einem Mann  schreiben?
    Schreib mir, welche lustvollen Gedanken dich erregen; vielleicht hast du sie bislang nie geäußert?.
    Und...
    21.04.2024
    13587 Berlin
    Sexchat
  • Hat eine Sie Lust zu chatten? - Trier

    Ich bin heute Abend ziemlich unentspannt und würde mich sehr über einen anregenden Chat (gerne auch mit ein paar Fotos) freuen.
    Würde mir dabei selbst etwas Entspannung verschaffen wollen.
    26.04.2024
    54290 Trier
    Sexchat
  • Lust auf einen erotischen Chat?? - Preetz (Schleswig-Holstein)

    Wenn du,weiblich ,dich angesprochen fühlst, würde ich, männlich,mich freuen von dir zu lesen!! Zwanglos,diskret und ohne finanzielle Interessen.... vielleicht gibt es das hier noch!??
    28.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Sexchat
  • Hast du Lust? - Lübeck

    Hey du
    ich (w28) suche jemanden mit dem ich reizvoll schreiben und camen kann.. wenn’s passt evtl auch mehr.. wäre cool wenn du höchstens Mitte 30 wärst.. Info am Rande.. mein Freund (44) würde beim...
    24.04.2024
    23552 Lübeck
    Sexchat
  • Lust auf Lust? Netter Typ such netten Austausch - Fulda

    Hi liebe Leserin,
    Du bist real untervögelt, magst das Spiel mit Worten und den erregenden Austausch?
    Dann freue ich mich auf Deine Nachricht. Ich bin 43, verheiratet, diskret, schlank und ich denke...
    08.04.2024
    36039 Fulda
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Michel1887
Mitglied seit: 22.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 20:45
  • Anzeigen­kennungc0dde54e
  • Aufrufe dieser Anzeige385
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!