markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

M sucht M für Kopfkino oder mehr

17.04.2024
30655 Hannover

Ich bin auf dem Weg zu Dir und unglaublich aufgeregt, denn wir kennen uns ja noch gar nicht und haben nur ein paar Nachrichten getauscht. Dann hast du mich zu dir eingeladen und kurz bevor ich bei Dir eintreffe, rufst du mich an und sagst mir, dass die Haustür nur angelehnt ist. Du gibst mir die Anweisung, dass ich mich im Flur ausziehen und die bereit gelegte Maske überzuziehen habe.
Mein Herz schlägt schnell, als ich unsicher die Tür öffne. Die Wohnung ist warm und ich höre leise Musik aus dem Wohnzimmer. Ich fange an mich zu entkleiden und als ich nackt bin stülpe ich mir die Maske über. Sie hat keine Öffnungen für die Augen und ich bin nur auf mein Hörsinn angewiesen und es ist mir unangenehm, dass sich mein Penis leicht aufrichtet. 
Es öffnet sich eine Tür und ich merke, dass du hinter mir stehst. Ich fühle deine Wärme und deinen Atem auf meiner Haut. Dann fühle ich wie du meine Pobacke betatscht, prüfst und knetest sie. Deine Hände sind überall und erkunden meinen Körper, meine Brustwarzen und meine Hoden werden bespielt. Ich werde steif und mein Atem geht schwer dann fängst du an dich an mir zu reiben und ich fühle deine Erektion an meinem Po...

Hast du Lust?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kopfkino - Mainz
    1

    Ich suche jemandin (eine Frau!), die Zeit und Lust hat ab und an mal frivol und versaut zu chatten. Am besten vor dem Einschlafen, dann hat man gute Chancen auf feuchte Träume 😇. Ich bin ein sehr...
    16.04.2024
    55129 Mainz
    Sexchat
  • Kopfkino... - Hannover Mitte

    ..ab 18 bis 35 Jahre.(Älter habe ich zuhause)
    Du hast Lust dein und mein Kopfkino ein wenig virtuell auszuleben? Dann melde dich gerne. Bin Petra 46 Jahre alt/jung. Freue mich auf deine Nachricht....
    29.02.2024
    30159 Hannover
    Sexchat
  • Kopfkino für die Damen - Berlin

    Hey schönen guten Abend. Du bist weiblich hast gerade lust dich selbst zu berühren, dir fehlt aber noch etwas Anregung? Gern helfe ich dir mit einem ausführlichen und detailreichen Chat dabei. Vom...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat
  • Kopfkino im niveauvollen, anonymen Chat - Goslar

    Guten Tag,
    schön dass du meine Anzeige gefunden hast. Ich suche jemanden für einen erotischen Austausch im anonymen Chat.
    Zu mir: Ich bin ein vergebener, junger Mann, welcher sich nach Erotik und...
    07.04.2024
    38640 Goslar
    Sexchat
  • ER (niveauvoll dreckig) sucht SIE für dominant-verruchtes Kopfkino! - Hannover

    Du bist eine Frau, die es LIEBT, wenn's so richtig dirty wird?! Es turnt Dich an, wenn Du Dich verbal benutzt, erniedrigt und endlich mal wirklich dreckig gef*ckt fühlen kannst?! In Deinem realen...
    Gestern, 12:09
    30159 Hannover
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Lustvoll-Neu
Mitglied seit: 22.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30655 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung48b3b2ec
  • Aufrufe dieser Anzeige165
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!