markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Klein,dick,devote ☺️

13.04.2024
30171 Hannover

Hey^^

Ich bin w,29, ca 160 verteilt auf ca 90 kg, hab 85C und nen großen Hintern. Ich bin sehr devote, stehe auf Dreilochbenutzung, liebe dt und alles was du an meinen Hintern machst ^^ Außerdem mag ich ageplay und petplay sowie Windeln (an mir) sowie Fisting und Dehnungsspiele. Ich schreibe meine Vorlieben einfach unten in die Stichworte, schau gerne mal vorbei =)

Ich suche nen dominanten Mann für eine f+. Alles ab 18 ist okay, über 40 (auch gerne deutlich älter) favorisiere ich allerdings. Habe absolut kein Problem damit, wenn du sehr gut ausgestattet bist. Ist aber kein Muss ^^

Du musst besuchbar in Hannover, Bremen oder Hamburg sein.

ICH BIN NICHT BESUCHBAR UND TREFFE MICH NICHT OUTDOOR, IM AUTO ODER IM HOTEL. KEINE SPONTANEN TREFFEN.

Füße und Fesseln sind Tabu. 

Bis gleich 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter29
    • FigurMollig
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckLippenpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du möchtest zusehen….💦☺️❤️‍🔥 - Deggendorf
    1

    Hey ich bin Sandi, bin 33 Jahre jung, 1,71m groß, schlanke Figur, geile feste Boob‘s, ausgefallene Haarfarbe, Tattoos und Piercings…☺️❤️‍🔥💦
    Gegen ein TG zeige ich mich in Dessous oder nackt, so wie...
    25.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sie sucht Ihn
  • Dicker Schwanz gesucht - Stralsund

    Hallo Männerwelt,
    ich bin eine noch jung gebliebene sexy Frau (50), schlank und gepflegt. Gerne möchte ich einmal Spaß mit einem dicken Schwanz haben. Er sollte mindestens 16 cm Umfang und mindestens...
    19.04.2024
    18437 Stralsund
    Sie sucht Ihn
  • Mi. 01.05. Pkw / Outdoor Treffen in Meppen / Haren / Twist / Lingen - Meppen Zentrum
    6

    Hallo lieber Unbekannter,

    Ich biete dir ab sofort Pkw Treffen sowie Büro- / Haus- und Hotelbesuche im Raum Lingen u. Meppen / Twist und Haren an!



    Sag mir, wann Du mich an einem schönen...
    24.04.2024
    49716 Meppen
    Sie sucht Ihn
  • Overnight mit Rubenslady - Augsburg
    3

    Du bevorzugst eine Frau mit “mehr zum Anfassen”? Dann bist du bei mir richtig!
    Ich (30J / 1,68m / Konfgr. 50-52 / braune Augen / mittellange dunkle Haare / dicke Figur mit deutlich mehr Armen,...
    18.04.2024
    86163 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Suche nette BJ Treffen - Elmshorn Zentrum

    Hey meine lieben :)
    Ich bin derzeit auf Suche nach netten Treffen gegen TG.
    Es sind nur Autodates und bei guten Wetter outdoordates möglich. Ich bin nicht besuchbar.
    Die Treffen finden in Elmshorn...
    Gestern, 10:25
    25335 Elmshorn
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Pluse Size Fräulein
Mitglied seit: 31.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanter Bodybuilder gesucht - Hannover Mitte
    3

    Hey^^
    Ich bin 29, mit ca 90kg auf ca 160cm mollig/dick mit kurvigen Körper, 85 C, großem Hintern. Bin sehr devote, dreilochbenutzbar und liebe dt und anal (bei mir). 
    Suche hier einen sehr...
    20.04.2024
    30171 Hannover
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort30171 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung68de17cb
  • Aufrufe dieser Anzeige11238
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!