markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Trans, Sissy, Dominante Man wird gesucht !!!!!

01.04.2024
30659 Hannover

Hey ihr Leute, suche fur jemand der Spaß haben will mit mir :), brauche jemand der mer aktiv ist, bin passiv und brauche gutes, große Schwanz fur meine enges Loch ;) bin leider nicht Besuch Bar :(, schrieb mich gerne, hab kein Angst und versuche schnell zu antworten :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter20
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Sissy/trans/cd - Frankfurt (Main)
    1

    Hi, bin mobil und besuchbar, Anfang 30, sportlich, aktiv  und suche wie oben benannt, möglichst passiv, feminin und devot, mache jeden Spass mit, Hotel,Outdoor, Gloryhole,...solange du bock auf meinen...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • suche femboy trans sissy oder fem - Düsseldorf

    suche eine feminine fur regalmassiges treffen bin immer horny zu mir bin 18 1.88 gross 120 kg ein 14x4cm grosse
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • Trans sissy oder dwt Freundin gesucht - Bielefeld

    Hey,
    Mein Name ist Nils ich bin 26 und suche nach einer sissy-Freundin für online und später gerne auch realen spaß. Wenn du Interesse hast melde dich gern. Ich freue mich sehr auf dich und deine...
    22.04.2024
    33602 Bielefeld
    Transsexuell
  • DWT/SISSY/TRANS/ shemale gesucht - Chemnitz

    Dom sucht passiven  devoten DWT SISSY TRANS nicht älter als 25 Jahre .
    Weitere Informationen  (sehe profil)
    07.04.2024
    09111 Chemnitz
    Transsexuell
  • Trans, Femboy, Sissy Gesucht - Edenkoben

    Ich suche eine liebevolle und aufgeschlossene Trans, Sissy oder DWT , um gemeinsame Abenteuer zu erleben und eine Dein Geschlecht spielt für mich keine Rolle - ich schätze Charakter, Respekt und...
    02.04.2024
    67480 Edenkoben
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johnny_42069
Mitglied seit: 24.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!