markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattersheim (Main) Logo
Hattersheim (Main)
0 km

Eine nette Dame für stressfreie Freundschaft plus, oder Affäre gesucht im Bereich MTK, GG, F, Wi und Umgebung

21.04.2024
65795 Hattersheim (Main)

Ja, schwierig und sehr wahrscheinlich so nicht zu finden. Aber vielleicht schlägt diese Anzeige bei der richtigen Person auf. Man sagt, es soll so etwas wie „Glück“ geben, indessen Hände ich mich nun begebe. Daher diese Anzeige.

Zu meiner Person in Stichworten; Ich wohne in Hattersheim im Main-Taunus-Kreis, bin 62 Jahre jung, 175 groß, 76 Kg, blaue Augen, normale Statur, verheiratet, gelegentlich besuchbar, mobil, nicht immer spontan, gesellschaftsfähig und gepflegt, gesund, nichtraucher, kommunikativ, harmonieliebend, emphatisch, eher treu. 

Es ist für mich ungewöhnlich, eine solche Anzeige hier zu starten und zu formulieren, da ich überhaupt nicht zu den Leuten gehöre, die von Dame zu Dame springen, mal abgesehen davon, dass ich weder Zeit noch Gelegenheit dazu hätte. Nein, ich habe hier eine völlig andere Vorstellung. 

Mich erfüllt seit einiger Zeit eine Sehnsucht nach einer stressfreien und möglichst dauerhaften Affäre, mit einer Partnerin, die sich das für sich ebenso ggf. vorstellen könnte. Ich würde sehr gerne unser Treffen und Zusammensein stets als etwas ganz Besonderes wahrnehmen. Zunächst vielleicht ohne eine konkrete Handlung, zum Beispiel, bei einem gemeinsamen Essen oder Spaziergang oder ähnlichem, ohne zu argen Erwartungsdruck, um zu sehen, inwiefern man sich versteht und miteinander auskommt. Wenn es nicht passen sollte, was ja durchaus möglich wäre, kann man immer noch sagen, in Ordnung, es war zumindest den Versuch wert gewesen.  

Eine gute Atmosphäre ist mir persönlich wichtig, zum Wohlfühlen. Gerne etwas Wein, gute Musik und der Klassiker, die Kerzen, diese dürfen nicht fehlen. Vielleicht entsteht ein guter Abend, ohne dass man sich nahe gekommen ist, vielleicht entsteht ein Abend, den man gerne wiederholen möchte, es bleibt uns beiden überlassen, was wir daraus machen. 

Aber vor allem kein Druck, kein Stress, es soll uns beiden gefallen, egal, wie es ausgeht. Mein Ziel wäre dann erfüllt, wenn Du mich gerne in Wiedersehen möchtest und dass Du Dich wohlfühlst. 

Unsere Treffen wären sicher nicht jede Woche möglich, sondern eher in einem gewissen Abstand von 4 bis 7 Wochen. Ausnahmen wären natürlich machbar. Muss gemeinsam abgesprochen werden. Wo ein Wille ist, wird sich sicher ein Weg finden ... 

Es wäre schön, wenn wir offen miteinander sprechen könnten, denn eine offene Kommunikation ist wichtig um klare Linien, oder Vorstellungen zu kommunizieren. Ich mag Gespräche auf Augenhöhe. Gepflegt solltest Du sein, in etwa in meinem Alter +/- 10 Jahre. Mollig wäre überhaupt kein Problem, denn allleine die Symphatie entscheidet.

Selbstverständlich biete ich absolut diskretes Verhalten, denn ich möchte Dich doch zu gerne weiterhin sehen. 

Es würde mich unglaublich freuen, wenn Du den Mut hast mir zu schreiben.Gerne können wir uns vorab über E-Mail austauschen, oder über den gängigen Messenger-Diensten. (z.B.WA), oder auch hier über Markt.de.

Nun bin ich gespannt, habe die Würfel meines Glücks geworfen ... Ob das Glück real wird, liegt ein wenig an Dir – Ich würde mir so sehr wünschen, dass Du real wirst! :-)

Zugerne möchte ich daran glauben wollen ... 

Solange diese Anzeige sichtbar ist, solange ist sie unerfüllt. Und *Bitte keine Fakes*, ich bin weder Notgeil noch habe ich Interesse an schnellen Sex, oder dergleichen. Aus den Sturm und Drangtagen bin ich dann doch etwas heraus.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Mann sucht sie/eine Dame - Hamburg

    Hallo Leserin! 😊
    Ich musste mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ich diese Anzeige überhaupt hier auf dieser Plattform poste! Daher möchte ich hier mein Glück versuchen, vielleicht fühlt sich...
    24.03.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Verheirateter Mann sucht langfristige Affäre ☺️ - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo Gleichgesinnte,
    Bin der Steve und 39 Jahre alt. 
    Komme aus dem Rheinland und bin verheiratet.
    Meine Wunschvorstellung wäre es hier eine langfristige Affäre zu finden, quasi eine Gleichgesinnt...
    20.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Affäre/F+ mit toller Frau gesucht (TG) - Hamm

    Ich habe keine Lust meine freien Nachmittage/Abend weiterhin alleine auf dem Sofa zu verbringen.
    Wenn es dir (W, 18+) genauso ergeht, dann melde dich doch einfach bei mir und wir können diese Zeit...
    05.04.2024
    59063 Hamm
    Affären
  • M (50) sucht Frau für schöne gemeinsame Zeit im Frühling und gern länger...... - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht genau Dich, wenn Du auch auf der Suche bist.
    Du bist eine Frau. Es kommt jetzt im ersten Schritt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

bensusan
Mitglied seit: 05.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65795 Hattersheim (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung98289767
  • Aufrufe dieser Anzeige518
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!